Ich kann im Moment auf nichts zugreifen.....

Ich kann im Moment auf nichts zugreifen.....

Beitragvon Barcar » Mi 31. Mär 2010, 22:25

.....da ich weder auf Rechnung,Optionen und Email zugreifen kann. Seit dem 30.03. ich glaube am 29.03. fing es sogar schon an wird an der Internetpräsenz herumgebastelt.So was muß ja auch tagsüber geschehen.So kann ich auf meine wichtigen Emails nicht zugreifen.Ich habe einen HALS! :twisted:
Barcar
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:42
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Ich kann im Moment auf nichts zugreifen.....

Beitragvon vector2a » Mi 31. Mär 2010, 23:07

für wichtige e-mails nutzt man auch nicht die adresse(n) seines providers... :wink:
zugriff per pop3, imap und ggfs. webmail könnte aber funktionieren, wenn die lounge grad nicht will.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Ich kann im Moment auf nichts zugreifen.....

Beitragvon Corrado-HH » Mi 31. Mär 2010, 23:21

Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste