Überhaupt keine Rechnung

Überhaupt keine Rechnung

Beitragvon smhh » Mo 8. Mär 2010, 20:28

Hallo,

wer hat schon die leide Erfahrung gemacht keine Rechnung zu bekommen ???

Seit September keine Rechnungen mehr. Besitze 2 Anschlüsse bei Alice Rechnungen um die €200 / Monat und keine Rechnungsstellung.

In der Hotline ca 20 mal schon auf die nächste Rechnungsstellung vertröstet - seit einen halben Jahr -------- hoffe es liest hier jemand von der ALice Qualitätssicherung.

Sind seit 10 Jahren Kunde immer zufrieden --- nu aber stinksauer !
smhh
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:18
Produkt: Alice Deluxe



Re: Überhaupt keine Rechnung

Beitragvon vector2a » Di 9. Mär 2010, 01:39

Wenn du keine Möglichkeit hast, mal in der Zentrale in Hamburg vorbeizuschauen, und man dir nachweislich keine Rechnung in der Lounge (oder ggf. per Post) stellt, solltest du mal einen befreundeten Anwalt fragen, ob er einen freundlichen Brief nach Hamburg sendet...
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Überhaupt keine Rechnung

Beitragvon Undertaker » Di 9. Mär 2010, 02:04

smhh hat geschrieben:---- hoffe es liest hier jemand von der ALice Qualitätssicherung.

Vielleicht kannst du ja auf diesem Weg mit (JA) Qualität und Service in Verbindung treten.
Oder, wenn das "hh" in deinem Nick in einen Zusammenhang mit deinem Wohnort steht, wie es vector2a empfohlen hat, am Besten die Angelegenheit direkt vor Ort in der Zentrale von Alice/Hansenet klären. Die Adresse findest du in den FAQ.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Überhaupt keine Rechnung

Beitragvon smhh » Di 9. Mär 2010, 09:59

Moin,

Die wollen Geld verdienen senden keine Rechnungen. Ich will Rechnungen und auch zahlen.

Kein Wunder das unser Land den Bach runtergeht. !!!!

Habe schon getwittert. Mal sehen ob da wenigstens jemand antwortet. :-)
smhh
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:18
Produkt: Alice Deluxe

Re: Überhaupt keine Rechnung

Beitragvon Corrado-HH » Di 9. Mär 2010, 10:01

Ansonsten ein Sparbuch (o. ä.) einrichten und das Geld dort zwischenparken ... ;)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Überhaupt keine Rechnung

Beitragvon smhh » Di 9. Mär 2010, 11:41

Corrado-HH hat geschrieben:Ansonsten ein Sparbuch (o. ä.) einrichten und das Geld dort zwischenparken ... ;)



Schon passiert :-)
smhh
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 20:18
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste