SMS nach +4477....

SMS nach +4477....

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Dez 2009, 12:28

Hi @all

auf meiner Rechnung finde ich zum wiederholten Male SMS nach +4477... (dürfte gleube ich UK sein!??). Da ich dort niemanden kenne, sende ich mit Sicherheit auch keine SMS dorthin.. :roll:

Kann es sein, das auf diese Weise empfangene SMS abgerechnet werden?? Ich meine, es einmal mit einer mTAN in Verbindung gebracht haben zu können.., diesmal KÖNNTE..!?? es die erfolglose!! Neu -Anforderung der GPRS - Einstellungen sein..??? :?: :?:

Weiß da jemand mehr? :?: Und werden die Anforderungen zur Handy - Einrichtung denn berechnet?? :?: (dachte immer die seien kostenlos? :cry:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste