was genau ist eine Optionsänderung?

was genau ist eine Optionsänderung?

Beitragvon p10405berlin » Mi 18. Nov 2009, 19:38

Hi!

offensichtlich habe ich eine "Option" geändert.. gewählt /abgewählt.. :?: -keine Ahnung! Auf der zugehörenden Monatsrechnung wurde der Betrag zunächst berechnet UND! dann sogleich wieder gut geschrieben :idea: :?: Und damit begann dann das Verwirrspiel (dummerweise liefen 2 Vorgänge zeitgleich ab.. :idea: ):
Ich betrachtete die Angelegenheit als erledigt, als der Betrag auf einer der nachfolgenden Rechnungen erneut auftauchte..!?!? :roll:
Diesbezügliche Nachfragen ergeben nun zumeist einen Verweis auf die Mailbox.. :?: -diese soll aktiviert /deaktiviert worden sein...!?!??? das kann doch aber nicht kostenpflichtig sein /oder???? :?: :?:

Weiter: es wird mir eine Rufumleitung berechnet......!? :evil: Vom analogen Anschluß kann ich nicht umleiten!! 8) Vom Handy ist keine Rufumleitung auf die lokale Nummer programmiert.. UND! SELBST WENN..!! da beides (sowohl Festnetz, als auch Handy Alice sind 8) ) wäre es auch egal..: dürften keinerlei Gebühren anfallen!!!

3. Streich: ich bekomme seit Monaten keine eMail Benachrichtigung, über das Vorliegen neuer Rechnungen mehr.. :cry: :cry: -Worin ich einen Verstoß gegen den Vertrag sehe.. :!: :?: :?:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste