Angst vor hoher Rechnung

Angst vor hoher Rechnung

Beitragvon filly86 » Di 13. Okt 2009, 15:46

Folgendes: Ich benutze seit dem 1. Oktober die freien 30 MB fürs Handy von Alice... Allerdings habe ich nun festgestellt das ich zwar nicht über die 30MB hinausgekommen bin, allerdings den APN zugang nicht richtig konfiguriert habe! Jetzt stellt sich die Frage ob das dann trotzdem noch über Alice abgerechnet wird und wenn nicht über wen und mit welchen Gebühren? Als APN habe ich "mobile.alice-dsl.de" eingetragen anstatt "internet.partner1"

Habe zwar nicht viel Traffic verursahct war aber quasi eine Woche nonstop online.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
filly86
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2009, 15:42
Produkt: Alice Light



Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron