fehler und keine einsicht

fehler und keine einsicht

Beitragvon Nata19 » Di 8. Sep 2009, 16:06

ich habe alice bestellt vor gut einem monat
ich bestellte das paket mit der 4 wöchigen kündigungsfrist ohne mindestvertragslaufzeit, abermit anschlussgebühr. nach ein paar tagen hab ich eine mail geschickt das bitte umgestellt werden soll auf das paket mit 2 jahren laufzeit, ohne anschlussgebühr. bekam eine zusage

jetzt wurden heuet 81 euro abgebucht, anteil vom letzten monat, die rechnung für diesen moinat und die anschlussgebühr !

hab angerufen, der mann an der hotline meinte aber das nciht umgestellt werden konnte da ich mich zu spät gemeldet hätte, ein tarifwechsel wäre jetzt nicht mehr möglich
wie kann das jetzt sein ?

was passiert, wenn cih die 81 euro zurück buchen lasse? wird der anschluss gesperrt oder kommt erstmal eine mahnung ?
ich bin ja bereit sie zu zahlen wenn cih nicht drum rum komme, nur ich habe diesen monat eben nciht mit 81 euro gerechnet und das ist nicht drin, nächsten ginge es wieder

lg
Nata19
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2009, 15:59
Produkt: Alice Light



Re: fehler und keine einsicht

Beitragvon vector2a » Mi 9. Sep 2009, 12:50

hast du die zusage schriftlich bekommen (e-mail) und hast du sie noch? wenn ja, dann würde ich mich noch mal an hansenet wenden, z.B. per e-mail (oder fax) und eine kopie der zusage mitsenden.

um die zahlung der 81 euro kommst du wohl nicht drum rum. du kannst hansenet darüber informieren und einfach zurückbuchen und so bald du wieder geld auf dem konto hast, zurücküberweisen. allerdings musst du mindestens mit einer mahnung rechnen, evtl. wird dir hansenet auch noch rücklastschriftgebühren berechnen...
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: fehler und keine einsicht

Beitragvon Nata19 » Mi 9. Sep 2009, 13:20

ich hab per email erstmal die erlaubnis zur lastschrift entzogen, das bekam ich eben bestätigt

das andere such ich mal eben raus

geld hab ich vorläuig zurückgebucht und um postrechnung gebeten
Nata19
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2009, 15:59
Produkt: Alice Light

Re: fehler und keine einsicht

Beitragvon Nata19 » Mi 9. Sep 2009, 13:22

das andere hab ich leider nicht mehr
Nata19
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2009, 15:59
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste