Zusatzoptionen NICHT berechnet ?!?

Zusatzoptionen NICHT berechnet ?!?

Beitragvon Naico » So 16. Aug 2009, 18:31

Hallo zusammen,

ich bin verwirrt, weshalb eine Option nicht in meinen Rechnungen auftaucht, obwohl diese aktiviert ist.

Ich bin im Juni umgezogen (hab Alice mitgenommen) und dann telefonisch die Option - Talk 4 Free Europe & More - bestellt. Das war ca. mitte Juni.

2 Tage später sehe ich in meiner Alice Lounge - Produkt aktiviert - (Hab KEINE Auftragsbestätigung per Mail / Post bekommen)

Ich rufe Freunde / bekannte in Europa an (überwiegend Spanien und Frankreich) und kann dann auch in meiner Vebrauchsübersicht & Rechnungen sehen -

Verbindung nach Spanien - 0,00 € usw.

Ich habe Alice Fun Flat Analog (29,90) und eine Simkarte (Option Mobile)

In meiner AUGUST Rechnung sind alle Optionen aufgelistet, aber der Betrag für die Option Talk 4 Free EUrope & More WURDE seit meiner Bestellung noch nicht EINMAL berechnet?

Kann das sein? Ich hab keine Lust, dass ich bei einer meiner nächsten Rechnungen dann die 14,90 € von Juni nachzahlen muss, dass wäre extrem.

Was kann man da denn machen? Diese Option wird einfach nicht berechnet und in meinen Telefonrechnungen sehe ich aber, dass ich 20 Std ins Europäische Festnetz telefoniert habe und diese Gespräche 0,00 € kosten ?!
Naico
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:16



Re: Zusatzoptionen NICHT berechnet ?!?

Beitragvon Naico » So 11. Okt 2009, 18:23

Bump.....
Naico
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 10:16

Re: Zusatzoptionen NICHT berechnet ?!?

Beitragvon Corrado-HH » Do 15. Okt 2009, 16:43

Naico hat geschrieben:Was kann man da denn machen? Diese Option wird einfach nicht berechnet

Wenn Du ein ernsthaftes Interesse an einer Berechnung hättest, würde Du von selbst auf die Antwort kommen, oder? :mrgreen:
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste