Hallo zusammen,
ich bin verwirrt, weshalb eine Option nicht in meinen Rechnungen auftaucht, obwohl diese aktiviert ist.
Ich bin im Juni umgezogen (hab Alice mitgenommen) und dann telefonisch die Option - Talk 4 Free Europe & More - bestellt. Das war ca. mitte Juni.
2 Tage später sehe ich in meiner Alice Lounge - Produkt aktiviert - (Hab KEINE Auftragsbestätigung per Mail / Post bekommen)
Ich rufe Freunde / bekannte in Europa an (überwiegend Spanien und Frankreich) und kann dann auch in meiner Vebrauchsübersicht & Rechnungen sehen -
Verbindung nach Spanien - 0,00 € usw.
Ich habe Alice Fun Flat Analog (29,90) und eine Simkarte (Option Mobile)
In meiner AUGUST Rechnung sind alle Optionen aufgelistet, aber der Betrag für die Option Talk 4 Free EUrope & More WURDE seit meiner Bestellung noch nicht EINMAL berechnet?
Kann das sein? Ich hab keine Lust, dass ich bei einer meiner nächsten Rechnungen dann die 14,90 € von Juni nachzahlen muss, dass wäre extrem.
Was kann man da denn machen? Diese Option wird einfach nicht berechnet und in meinen Telefonrechnungen sehe ich aber, dass ich 20 Std ins Europäische Festnetz telefoniert habe und diese Gespräche 0,00 € kosten ?!