Alice Fun Max flat

Alice Fun Max flat

Beitragvon ivi » So 2. Aug 2009, 19:26

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier auf den Board und auch als Alice Kunde und erhlich gesagt steig ich durch die Rechnung NULL durch. Ich habe also den Tarif gewält Alice Fun Max flat für die ersten 6 Monate 19,95 und danach 29,95 so ich erhalte also meine erste Rechnung über 42,92 aufgestellt wurde diese so

Grundgebühr vom 15.06.09-30.06.09 ----- 13,40
Grundgebühr vom 01.07.09-31.07.09------25,13
versandkosten---------------------------------8,32
Erlass auf die Produkt Grundgebühren -4,48
Erlass auf die Produkt Grundgebühren -8,40
und das die Rechnung Auf Papier is ---------2,10

und natürlich nicht zu vergessen die Mehrwertsteuer mit 6,85 dann sind wa bei einer summe von 42,92

so ich hatte schon bei Alice angerufen und gesagt das ich das angebot von 19,95 habe und nicht 25,00 dadraufhin sagte mir die nette dame das wäre normal der erlass grundgebühren ist doch schon dabei. So jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr mir helfen könnt dadurch zu steigen oder ob ich einfach mal wieder Blind war und mich umsonst aufrege.

Ich danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Gruß Ivi
ivi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Aug 2009, 19:01



Re: Alice Fun Max flat

Beitragvon benutzer » So 2. Aug 2009, 23:21

Hey, so eine einfache Frage kann ich sogar als Anfänger beantworten.

Mathematik, Grundrechenarten (Multiplikation/Addition)
==========================
Grundgebühr vom 01.07.09-31.07.09------25,13
Erlass auf die Produkt Grundgebühren -8,40
macht 16,73
Mehrwertsteuer 19% hinzu führt zwangsläufig auf die Monatssumme 19,95 EURO
Beste Grüße
Der benutzer
Alice Fun Max flat /analog; Variante 2; NGN Telefonie; Sphairon IAD 3221 & FRITZ!Box 7270
benutzer
Amateur
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 22:41
Wohnort: Waldhessen
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Fun Max flat

Beitragvon Püppi » Mi 16. Jun 2010, 23:16

wobei fakt ist das die rechnungsauflistung von alice nicht gerade vorteilshaft ist. ich musste auch beim ersten mal zweimal hinschauen....
Püppi
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 16:06
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Fun Max flat

Beitragvon Undertaker » Do 17. Jun 2010, 00:50

Und dafür gräbst du einen Thread aus der fast ein Jahr alt ist. Fakt ist ja das die Rechnung stimmt, auch wenn manche Leute für diese Erkenntnis zweimal hinschauen müßen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste