Rechnung per E-Mail ankündigen?

Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon Liegeradfahrer » Di 7. Apr 2009, 08:44

Hallo,

(wo) kann man bei Alice Comfort einstellen, dass man eine E-Mail bekommt, wenn eine neue Rechnung abrufbar ist?

Gruß
Andreas
Liegeradfahrer
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Feb 2009, 21:41



Re: Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon Dr.DSL » Do 9. Apr 2009, 22:05

Hmmm.... also ich bekomme meine Benachrichtigungen automatisch auf meine Alice-Mail-Adresse ohne etwas einstellen zu müssen.

Hast Du deine Alice-Mail mal gecheckt?
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon Liegeradfahrer » Fr 10. Apr 2009, 07:25

Hallo,

Dr.DSL hat geschrieben:Hast Du deine Alice-Mail mal gecheckt?


Ich habe gar keine Alice-Mail eingerichtet und ich will auch keine Alice-Mail. Oder bekommt man automatisch ein Alice-Mail-Konto?

Gruß
Andreas
Liegeradfahrer
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Feb 2009, 21:41

Re: Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon Dr.DSL » Mo 13. Apr 2009, 14:10

Tja .. da landen in der Regel Deine Benarichtigungen für die Rechnung
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon p10405berlin » Di 1. Dez 2009, 11:25

Ich liege momentan mit Alice im Clinch, da ich schon seit etlichen Monaten keine Benachrichtigung mehr bekomme.. :cry:

Newsletter, Kundenbetreuung.., aller Sch.... kommt an: nur die Rechnungsbenachrichtigung nicht :(
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon Corrado-HH » Di 1. Dez 2009, 15:44

Naja, macht doch nix. Die Rechnung wird ja immer zur gleichen Zeit erstellt und in die Lounge eingestellt.

Aber jetzt wo Du es sagst, ich habe auch schon eine Weile keine Infos mehr bekommen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Rechnung per E-Mail ankündigen?

Beitragvon p10405berlin » So 20. Dez 2009, 14:04

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Heute seit "Monden" wieder die erste Benachrichtigung erhalten. :D :D
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste