alice fun rechnung

alice fun rechnung

Beitragvon beauty1 » Mi 4. Mär 2009, 17:43

Hallo,

kann mir einer weiterhellfen, habe bei meiner Rechnung 24,90 stehen, habe aber doch den Vertrag im Oktober zu 19,90 im 1. Jahr und im 2. jahr zu 29,90 abgeschlossen, wie kommen die auf 24,90 Grundgebühr?

Beauty aus Oberhausen
beauty1
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 17:37



Re: alice fun rechnung

Beitragvon vector2a » Mi 4. Mär 2009, 22:08

Wenn sie dir für die 24 Monate je 24,90 berechnen kommts am Ende auf die gleiche Summe raus.
Hast du vielleicht irgendeine kostenpflichtige Option (versehentlich) mit bestellt?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: alice fun rechnung

Beitragvon Corrado-HH » Mi 11. Mär 2009, 12:12

Aber das würde doch bedeuten, dass die Abrechnungssoftware von HanseNet den Verlauf der Grundgebühren nicht richtig darstellen kann. Kann sie das nicht?

Gibt es was Neues in dieser Angelegenheit?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: alice fun rechnung

Beitragvon howiehower » Do 26. Mär 2009, 05:06

Guck doch mal, ob die einfach irgendeine Option mit abgebucht haben. Das haben die bei mir auch behauptet, daß ich angeblich eine Option gebucht hätte, aber aufgrund eines systemtechnischen Fehlers steht das auf keiner Auftragsbestätigung etc. Was man mit dem Laden erlebt, reicht echt für ein 2 stündiges Comedy-Programm.
howiehower
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 26. Mär 2009, 04:59
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste