Was sist das denn jetzt.

Was sist das denn jetzt.

Beitragvon mc-fresh.com » Mo 4. Aug 2008, 13:24

Hallo

Wir haben seit mehreren Monaten einen analogen Alice Flatratevertrag.
Dazu den normalen Turbolink IAD

heute fiel mir mein altes Speedport W700V entgegen.
Dies habe ich angeschlossen,um auch Über wlan mit meinem Notebook ins Netz zu gehen.
Dies geht auch alles.
Jedoch funktioniert unser Festnetz nicht mehr,was ich in den Telefonanschluss auf der rückseite des Speedport gesteckt habe.
Was mache ich nur falsch?
Sowas wie einen Splitter habe ich beim alten modem nicht gebraucht,kann es daran liegen?
mc-fresh.com
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 13:18
Produkt: Alice Fun



Re: Was sist das denn jetzt.

Beitragvon Kenny » Mo 4. Aug 2008, 15:23

Du musst das Turbolink IAD benutzen, der Standalone-Betrieb mit dem Speedport ist nicht möglich (das Turbolink IAD ist für den Internet- und Sprachverkehr zuständig).
Besorge dir einen Router ohne Modem (bzw. mit deaktivierbarem Modem) und schalte diesen hinter das Turbolink IAD.



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste