Seite 1 von 1

Teilnehmer nicht erreichbar

BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 18:45
von Joline
Hallo, ich brauche Hilfe

ich kann seit Tagen nicht mehr telefonieren, es kommt nur ein Besetztzeichen und wenn ich mich vom Handy aus anrufe dann kommt eine Ansage, der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Habe schon Stecker gezogen und mit der Hotline telefoniert. Das Modem funktioniert, alle Lampen leuchten. Der Techniker von der Hotline meinte es liegt vielleicht an meinem Telefon aber auch mit einem anderen Festnetztelefon keine Verbindung. Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir sagen wie er es gelöst hat?

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

BeitragVerfasst: So 16. Sep 2012, 00:23
von sykes
Was für eine Hardware (genauer Modemtyp) hast Du?

Das Festnetztelefon hast Du bereits getauscht, da bleibt also nicht mehr viel, was Du selbst tun kannst.
Versuche es mal mit den Schritten, wie hier beschrieben.

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 14:34
von MisterHbg
ich habe zurzeit das gleiche Problem. Internet geht, Telefonie nicht (seit 7.9.). Hardware ist bereits einmal komplett ausgetauscht, ohne Erfolg. Der Techniker der Hotline meinte letzten Montag, es läge an einer Störung in meinem Bereich (Hamburg-West), von der mehrere Kunden betroffen sein sollen.

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 07:48
von Bill
Das technische Personal sollte Verantwortung tragen.

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 09:53
von Brokenhero66
Habe jetzt auch seit Freitag den 28.09.12 keine Verbindung zum Festnetz, Internet geht, aber Festnetz nicht.

Wohne in 45739 PLZ. Mein Gerät ist ein: Alice IAD 3221

Ist mal wieder eine Störung oder was?


MfG
Udo B.

Re: Teilnehmer nicht erreichbar

BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 12:04
von bhv
Brokenhero66 hat geschrieben:Ist mal wieder eine Störung oder was?

Einfach mal die Kostenlose Störungs Hotline anrufen. http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/