Nervlich am Ende!!!!!
Verfasst: Sa 18. Aug 2012, 02:58
Hallo zusammen,
seit 14 Tagen funktioniert mein Festnetz nicht. Dabei brauche ich den Anschluss auch und gerade beruflich - ich bin Hebamme. Mehrere Male habe ich über die Hotline einen Techniker geordert. Doch entweder, der Techniker war außer Stande, das Problem zu lösen (der Fehler liegt nachweislich im Hauptverteiler), oder aber der Techniker kam erst gar nicht.
Allein in dieser Woche musste ich 2 Tage unbezahlten Urlaub nehmen, da es ja keine Termine für den Techniker gibt, sondern nur ganz grobe Zeitfenster (am Mittwoch von 12-17 Uhr und gestern 13-19 Uhr, die ich komplett zu Hause ausharrte). Ein Techniker kam nicht, aber dafür bekam Alice jedes Mal vom Techniker die Info, dass ich zu Hause nicht anzutreffen bin. Das ist schlichtweg gelogen. Ich war die ganze Zeit zu Hause und habe konzentriert auf die Türklingel geachtet.
In dieser Woche habe ich insgesamt 10 Gespräche mit dem Call-Center geführt und dabei insgesamt wahnsinnige 4-einhalb Stunden Warteschleifen-Musik hören müssen. Kein Gespräch wurde unter 23 Minuten entgegengenommen, die längste Wartezeit waren sogar 37 Minuten.
Weitere 10 mal habe ich nach jeweils 30 Minuten Wartezeit ohne persönlichem Gespräch selbst frustriert aufgelegt.
Ich bin nervlich am Ende. Heute habe ich mich so sehr aufgeregt, dass mein Kreislauf rebellierte. Ich bekam starke Kopfschmerzen und zitterte am ganzen Leib.
Ich bin völlig hilf- und machtlos. Es gibt keinen Vorgesetzten, den man sprechen kann. Weiterverbindungen zu Verantwortlichen sind unmöglich und eine Telefonnummer zu Verantwortlichen gibt es, lt. Call-Center, nicht. Meine Beschwerdebriefe an Telefonica per Mail und per Post werden nicht beantwortet. Ich hänge völlig in den Seilen. Ich kann absolut nichts tun!!!!!
Ich kann mein Festnetz nicht nutzen und bin daher gezwungen, aufs Handy auszuweichen, was horrende Kosten verursacht. Und ich zahle Geld für eine Leistung, die nicht erbracht wird.
Warum geht man so mit einem langjährigen Kunden um? Die einzige Erklärung für mich ist, dass Telefonica die Telefonie-Sparte in Deutschland komplett aufgeben will. Warum sollte man sonst absolut NULL Service anbieten?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Maike
seit 14 Tagen funktioniert mein Festnetz nicht. Dabei brauche ich den Anschluss auch und gerade beruflich - ich bin Hebamme. Mehrere Male habe ich über die Hotline einen Techniker geordert. Doch entweder, der Techniker war außer Stande, das Problem zu lösen (der Fehler liegt nachweislich im Hauptverteiler), oder aber der Techniker kam erst gar nicht.
Allein in dieser Woche musste ich 2 Tage unbezahlten Urlaub nehmen, da es ja keine Termine für den Techniker gibt, sondern nur ganz grobe Zeitfenster (am Mittwoch von 12-17 Uhr und gestern 13-19 Uhr, die ich komplett zu Hause ausharrte). Ein Techniker kam nicht, aber dafür bekam Alice jedes Mal vom Techniker die Info, dass ich zu Hause nicht anzutreffen bin. Das ist schlichtweg gelogen. Ich war die ganze Zeit zu Hause und habe konzentriert auf die Türklingel geachtet.
In dieser Woche habe ich insgesamt 10 Gespräche mit dem Call-Center geführt und dabei insgesamt wahnsinnige 4-einhalb Stunden Warteschleifen-Musik hören müssen. Kein Gespräch wurde unter 23 Minuten entgegengenommen, die längste Wartezeit waren sogar 37 Minuten.
Weitere 10 mal habe ich nach jeweils 30 Minuten Wartezeit ohne persönlichem Gespräch selbst frustriert aufgelegt.
Ich bin nervlich am Ende. Heute habe ich mich so sehr aufgeregt, dass mein Kreislauf rebellierte. Ich bekam starke Kopfschmerzen und zitterte am ganzen Leib.
Ich bin völlig hilf- und machtlos. Es gibt keinen Vorgesetzten, den man sprechen kann. Weiterverbindungen zu Verantwortlichen sind unmöglich und eine Telefonnummer zu Verantwortlichen gibt es, lt. Call-Center, nicht. Meine Beschwerdebriefe an Telefonica per Mail und per Post werden nicht beantwortet. Ich hänge völlig in den Seilen. Ich kann absolut nichts tun!!!!!
Ich kann mein Festnetz nicht nutzen und bin daher gezwungen, aufs Handy auszuweichen, was horrende Kosten verursacht. Und ich zahle Geld für eine Leistung, die nicht erbracht wird.
Warum geht man so mit einem langjährigen Kunden um? Die einzige Erklärung für mich ist, dass Telefonica die Telefonie-Sparte in Deutschland komplett aufgeben will. Warum sollte man sonst absolut NULL Service anbieten?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Maike