Telefonaktivierung nach Umzug (IAD WLAN 3232)

Telefonaktivierung nach Umzug (IAD WLAN 3232)

Beitragvon ElBerlino » Mo 7. Nov 2011, 18:56

Hi, ich hab nen problem beim anschließen meines Telefons.
Und zwar bin ich grade von berlin nach dresden gezogen und wollte/hab mein alice vertrag mitgenommen. soweit so gut.
jetzt war letztens der gute techniker der telekom da um mir die leitung freizuschalten. hat auch alles super funktionert.
gefühlte 2 min nachdem der techniker weg war, bekam ich ne sms von alice, dass meine hardware nicht zugestellt werden konnte -.-
wie sich herrausstellte wurde das an meine alte adresse geschickt... nicht clever aber auch nicht weiter schlimm, der Servicemensch am telefon veranlasste also den erneuten versand an meine jetzige adresse.
so, das gute stück ist dann heute auch angekommen,hab alles nach anleitung eingerichtet und internet, wlan... alles funktioniert super.
alle leuchten leuchten^^ grün,
ABER wenn ich jetzt mein angeschlossenes telefon benutzen will tut sich nichts, es kommt keine pinabfrage (den hab ich auch per sms bekommen),
die nummer wird gewählt, aber der anruf kommt nicht an.

was kann ich da machen??? hab beim kundenservice angerufen der hat mich dann nach 5min an einen techniker weitergeleitet und als da nach 15min keiner ans telefon ging hatte ich keine lust mehr -.-

hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal
ElBerlino
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 18:17
Produkt: Alice Fun



Re: Telefonaktivierung nach Umzug (IAD WLAN 3232)

Beitragvon bhv » Mo 7. Nov 2011, 19:07

ElBerlino hat geschrieben:was kann ich da machen???

Die Kostenlose HL für Telefonstörung anrufen.Die Nummer steht hier in den FAQ.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron