Problem mit dem Telefon Freizeichen aber kann net anrufen

Problem mit dem Telefon Freizeichen aber kann net anrufen

Beitragvon kyuubi85 » Mi 8. Jun 2011, 19:57

Hallo,

ich bin ratlos. Gestern kam ein Mitarbeiter und hat mir das Telefon freigemacht. Es funktionierte auch, konnte telefonieren.
Heute wollte ich mein Internet einrichten und hatte durch ne Fehlermeldung mal Anlage vom Strom genommen, gemerkt das der
Fehler nicht daran liegt sondern das ich was vergessen hatte auf dem neu bespielten Rechner noch zu installieren.
So nun zum Problem, wenn ich telefonieren will habe ich ein Freizeichen aber wenn ich ne Nummer wähle komm ich nicht raus.
Die Telefonleuchte leuchtet wie vorher. Woran kann das liegen?
kyuubi85
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 19:50



Re: Problem mit dem Telefon Freizeichen aber kann net anrufen

Beitragvon sykes » Mi 8. Jun 2011, 20:14

Woran das liegt, weiss ich auch nicht. Ich würde mal das IAD (DU hast doch ein IAD?) erneut einige Minuten vom Stromnetz trennen und es dann noch mal versuchen. Klappt es wieder nicht, würde ich mal ein "Reset" versuchen, indem Du 10 Sekunden lang die Resettaste drückst. Danach musst Du allerdings PIN und Internetzugangsdaten erneut eingeben. Kannst Du dann immer noch nicht telefonieren, bleibt Dir nur die Kostenlose Hotline für Telefonstörungen über ein Handy anzurufen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste