telefon funktioniert nicht mehr...

telefon funktioniert nicht mehr...

Beitragvon aslan4 » Do 28. Apr 2011, 21:45

hallo..

mein telefon seit heute mittag funktioniert nicht mehr.... habe wlan 1121 alice modem ..und lichter leuchten auch ganz nornal wie immer aber telefonieren kann ich nicht mehr..wieso ist das denn so ? is da iwo ein kabel defekt? Habe bei alice angerufen aber die meinen muss erst ab morgen anrufen weil die jetzt "system zerstörung ..- fehler" haben .


gruß...
aslan4
Anfänger
 
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Apr 2008, 13:18
Produkt: Alice Fun Speed



Re: telefon funktioniert nicht mehr...

Beitragvon vector2a » Do 28. Apr 2011, 23:37

DSL läuft notfalls auch mit einer Ader, Telefon hingegen benötigt immer zwei.
Eine defekte Ader sollte aber eigentlich auch der gewöhnliche Hotline-Mitarbeiter diagnostizieren können...
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste