Totalausfall Telefonie

Totalausfall Telefonie

Beitragvon Minka » Do 10. Feb 2011, 20:46

Hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag funktioniert mein Telefon nicht mehr, es ist nur ein rauschen zu hören und
im Hintergrund ein undefinierbares Geräusch.
Mein Internet geht.
Ich dachte es würde an meinem Telefon liegen und habe ein anderes angehängt, das gleiche Problem.
Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.
Vor ca. 2 Wochen hatte ich dieses Problem schon mal aber nach ein paar Stunden ging es wieder.
Ich habe auch schon an den Service von Alice geschrieben da ich kein Handy habe, allerdings bis
jetzt keine positive Antwort erhalten,
Nur ich sollte eine alternative Telefonnummer mitteilen, die ich ja nicht habe, aber ansonsten hat
sich nichts getan.
Die Kabel und Stecker habe ich alle überprüft und sind in Ordnung.
Was soll ich bitte tun, ich bin auf meinen Anschluß angewiesen, es kann doch nicht sein, daß man
tagelang ohne Telefonanschluss ist.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und bedanke mich schon mal.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Minka
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:33
Produkt: Alice Fun



Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon sykes » Do 10. Feb 2011, 21:19

Was für eine Hardware (Typ) hast Du denn von Alice bekommen?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Totalausfall Telefonie

Beitragvon Corrado-HH » Do 10. Feb 2011, 22:03

Störungsannahme Alice Telefon / Alice TV
Tel.: 0800 525 13 78 (kostenfrei auch vom Handy)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste