Von der deutschen Nummer beim anruf auf russische umleiten?

Von der deutschen Nummer beim anruf auf russische umleiten?

Beitragvon Ruslan.Jussufov » Fr 21. Jan 2011, 13:51

Hallo. Ich kann nirgendswo im internett eine alice Kundenbetreuung per Mail finden. Und da ich in jetzt nicht in Deutschland sondern in Russland bin versuche ich jetzt hier mich zu imformieren.

Ich habe eine deutsche Nummer bei Alice. Ich wuerde das gerne so machen, dass wenn Leute mich aus Russland anrufen auf diese deutsche Nummer, dass die Nummer Automatisch umgeschaltet wird auf eine Russische Nummer, und die Persohn die von Russland anruft, denkt dass sie nach deutschland Telefoniert, aber der anruf kommt bei mir in Russland an. Ich hoffe Sie verstehen was ich meine.

In meinem Alice Vertrag habe ich die Anrufe nach Russland kostenfrei, daher waehre es doch moeglich, dass Alice anrufe aus Russland die zu mir an meine Deutsche Nummer kommen umschaltet auf meine russische Nummer in Russland. Waehre das moeglich? Und wenn ja wo kann ich mich Informieren. Eine E mail adresse von Alice wo ich das anfragen koennte waehre auch sehr nett.

Vielen dank fuer Ihre muehe
Ruslan.Jussufov
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 13:46
Produkt: Alice Complete



Re: Von der deutschen Nummer beim anruf auf russische umleiten?

Beitragvon Undertaker » Fr 21. Jan 2011, 15:12

Ruslan.Jussufov hat geschrieben: Waehre das moeglich?

Ja das ist möglich, dafür benötigst du eine TK-Anlage die dieses Merkmal unterstützt, z.B. eine FritzBox. Für eine Rufumleitung an eine externe Rufnummer wird allerdings eine zweite Verbindung benötigt. Falls du nur eine Rufnummer mit einem analogen Anschluss hast wird das nicht funktionieren. Man kann bei Alice auch eine permanente Rufumleitung einrichten lassen, ob das aber auch für Auslandsrufnummern gilt weiss ich auch nicht.
Ruslan.Jussufov hat geschrieben:Und wenn ja wo kann ich mich Informieren.

Hier im Forum bist du schon richtig. :D
Ruslan.Jussufov hat geschrieben: Eine E mail adresse von Alice wo ich das anfragen koennte waehre auch sehr nett.

Die findest du in unseren FAQ, ansonsten kannst du Alice auch über das Kontaktformular in der Alice Kundenlounge erreichen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste