Telefon geht nicht mehr

Telefon geht nicht mehr

Beitragvon tapsycat2003 » Mo 26. Jul 2010, 20:58

Hallo,

ich habe ein Riesen Problem.
Habe seit dem 7.6.2010 Alice Fun Max flat Analog und bis gestern ging alles glatt.
Nun wurde heute der Anschluss für Alice TV freigeschaltet und da fing das Problem an.
Nicht nur das die HD Programme nur ein Schwarzen Bildschirm-zeigen, sondern mein Telefon geht nicht mehr.
Also wenn ich mich selber auf Festnetz Anrufe, kommt zwar ein Freizeichen aber das Telefon schellt nicht und wenn ich von meinem Festnetz auf Handy anrufe steht auf dem Display eine ganz andere Telefonnummer als die die ich eigentlich habe.
Wenn ich diese Nummer dann Anrufe bekomme ich zuhören das diese Telefonnummer nicht vergeben ist.
Es ist natürlich blöd das man mich auf meiner eigentlichen Telefonnummer nicht mehr erreichen kann.
Kann mir vielleicht jemanden weiterhelfen und mir vielleicht sagen woran das liegen kann?
Ich bedanke mich im vor raus für jede Hilfe und für jeden Tipp :-)

Liebe Grüße
Susi
tapsycat2003
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:45
Produkt: Alice Fun



Re: Telefon geht nicht mehr

Beitragvon Undertaker » Di 27. Jul 2010, 03:33

Sowohl für Telefonstörungen als auch für Probleme mit Alice TV gibt es die kostenlose Hotline, die Rufnummer findest du in unseren FAQ.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3515
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Telefon geht nicht mehr

Beitragvon tapsycat2003 » Di 27. Jul 2010, 09:45

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte die Kostenlose Hotline angerufen.
Aber man sagte mir das sie da nicht zuständig für mich sind und ich sollte die Kostepflichte Hotline anrufen.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe da bei der Kostenlosen Nummer ja auch mein Problem aufgeführt ist.
Habe es dem netten Mann auch gesagt aber er meinte das diese Hotline nicht für mich zuständig ist :-(
tapsycat2003
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:45
Produkt: Alice Fun

Re: Telefon geht nicht mehr

Beitragvon tapsycat2003 » Di 27. Jul 2010, 10:40

Habe nun die Kundenhotline angerufen und ein sehr netter Herr hat mich gut beraten und mir gesagt das Alice da schwierigkeiten hatte und das heute noch behoben wird :-)

Liebe Grüße
tapsycat2003
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:45
Produkt: Alice Fun

Re: Telefon geht nicht mehr

Beitragvon Undertaker » Di 27. Jul 2010, 15:07

tapsycat2003 hat geschrieben:Aber man sagte mir das sie da nicht zuständig für mich sind und ich sollte die Kostepflichte Hotline anrufen.

Du bist über deine Festnetznummer nicht erreichbar, also was bitte soll es dann sein wenn keine Telefonstörung? Da muß man hartnäckig sein und einfach 5 Minuten später nochmal anrufen, solange bis man einen Mitarbeiter dran hat der den Fall bearbeitet. Aber wie es aussieht wird dir ja inzwischen geholfen. :D
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3515
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.