Telefon seit gestern tot

Telefon seit gestern tot

Beitragvon psycha » Do 20. Mai 2010, 08:40

Hallo,

gestern klingelte mein Telefon und alles was zu hören war, war ein knirschen und knacken.
Das zog sich über den gesamten Tag.
Im übrigen klingelte ununterbrochen das Telefon immer so für 5 Sekunden.
Eben aufgestanden ist das knacken weg, allerdings macht das Telefon jetzt garkeinen Mucks mehr, also auch kein Freizeichen etc.
Probiert habe ich: Neues Telefon, neues Telefonanschlusskabel (Wurd mal angeknabbert, dachte daran würds liegen) und ansonsten halt alles abgeklemmt und neu verbunden, kann ja immer mal ein Fehler vorliegen.

Technik: Haus TAE -> Kabel zum Siemens Splitter -> Telefonkabel zum Telefon -> DSL Kabel zum Modem (CL-040-I) <- Alice Home TV und als Router eingerichtet

Ich hab echt keinen Schimmer woran das liegen kann, zumal das Telefon allein an der Haus TAE genau so geknackt hatte (Wobei ich da was von Alice & VoiP gelesen hatte, aber kA)

Achja, sobald mein Telefon gestern klingelte war das Internet weg, fiel halt auf weil der Fernseher stockte

Hat eventuell jemand eine Idee woran es liegen könnte?
psycha
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Mai 2010, 08:25
Produkt: Alice Fun



Re: Telefon seit gestern tot

Beitragvon bhv » Do 20. Mai 2010, 08:53

Für Telefonstörung kannst du die Kostenlose HL Anrufen.0800/3732373 oder 0800/5251378
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telefon seit gestern tot

Beitragvon psycha » Do 20. Mai 2010, 11:16

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

Dank dir für die Rufnummern, bei der ersten allerdings wurde mir gesagt man wird auf eine kostenpflichtige Nummer umgeleitet?!

Zu meinem Problem: Ein Kurzschluss, muss morgen ein Techniker rauskommen. Was es nicht alles gibt
psycha
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Mai 2010, 08:25
Produkt: Alice Fun

Re: Telefon seit gestern tot

Beitragvon bhv » Do 20. Mai 2010, 12:44

psycha hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

Vielleicht sollte ich mal ne Brille anschaffen.Sorry psycha. :oops:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telefon seit gestern tot

Beitragvon psycha » Do 20. Mai 2010, 18:43

Ah, Mist, nicht falsch verstehen, meinte mich da eigentlich selbst mit, bissl doof ausgedrückt, sorry :-)

Hatte kurz zuvor noch nen Thread auf wo so ziemlich dasselbe stand, habs aber überlesen :-)
psycha
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Mai 2010, 08:25
Produkt: Alice Fun

Re: Telefon seit gestern tot

Beitragvon Corrado-HH » Do 20. Mai 2010, 19:28

Hatte mich auch gewundert, dass bhv das auf sich bezog - aber nun ist es ja geklärt. ;)
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste