Skype Voicemail geht nicht an bei Anruf aus Alice Festnetz

Skype Voicemail geht nicht an bei Anruf aus Alice Festnetz

Beitragvon Sebastian » Di 18. Mai 2010, 16:59

Hallo,
ich lasse meine Festnetzanrufe aus dem Alice Netz auf meinen Skype-Anschluss mit Anrufbeantworter (Skype Voicemail) weiterleiten. Das hat bis vor einiger Zeit gut funktioniert. So kann ich weltweit meine Voicemail Nachrichten via Skype kostenlos abhören. Seit einigen Wochen springt die Skype Voicemail dann nicht mehr an, wenn ein Anruf aus dem Alice Festnetz kommt (d.h. die Weiterleitung von Festnetzanrufen via Alice Netz führt nicht mehr dazu, dass Skype Voicemail angeht, der Anruf wird einfach aufgelegt).
Ein Anruf mit dem Alice Mobiltelefon auf dem Skype-Anschluss führt weiterhin dazu, dass die Skype Voicemail anspringt. Es besteht daher ein Problem mit der Kompatibilität von Alice Festnetz und Skype Voicemail. Ich habe Skype schon kontaktiert aber die haben keine zufriedenstellende Antwort gegeben.
Weiss jemand einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist?

Besten Dank im voraus

Sebastian
Sebastian
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 22:49
Produkt: Alice Deluxe



Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste