Anrufbeantwoter bei analogem Anschluß dabei?

Anrufbeantwoter bei analogem Anschluß dabei?

Beitragvon wkind789 » Mi 3. Feb 2010, 11:06

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, kann man sich von Alice bei dem Fun Paket mit analogem Anschluß einen Anrufbeantworter schalten lassen (so wie bei der T-Com die T-Com Netbox)?
Was nämlich komisch ist an meinem Anschluß, wenn man bei mir anruft und das Telefon nicht abgenommen wird kommt irgendwann die Meldung "Bitte geben sie ihre Geheimzahl ein", hat einer eine Ahnung woher diese Meldung kommt (muss natürlich von Alice kommen)?

Danke und Gruß
Wolfgang
wkind789
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:02
Produkt: Alice Fun



Re: Anrufbeantwoter bei analogem Anschluß dabei?

Beitragvon Noir » Do 4. Feb 2010, 09:31

Also nen virtuellen AB haben die meiner Meinung nach immer noch nicht, jedoch wo her die Ansage kommt weiß leider auch nicht
Benutzeravatar
Noir
Fachmann
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 4. Sep 2007, 19:04
Produkt: Alice Complete


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste