Störungsarie von heute Abend..

Störungsarie von heute Abend..

Beitragvon p10405berlin » So 9. Aug 2009, 23:31

dies mußte ich heute an Alice los werden:
:arrow:
Sehr geehrte Damen und Herren,


gg. 22:00 heute Abend rief ich die Technik - Hotline an, da ich meine Mutter (Resale - Anschluß) seit über einer Stunde (Freizeichen!) nicht erreichen konnte. Schon davor hatte sie (bewiesener Maßen!) über Verbindungsabbrüche geklagt.

Das grobe Übel dieser Anschlüsse ist ja (bekanntermaßen!) das sie kein Besetztzeichen ausgeben.. :-((( =>das einzigste Indiz: der AB sprang nicht an, was die Vermutung eines laufenden Telefonates aufkeimen ließ.
Nun telefoniert meine Mutter am Abend nicht stundenlang..., aber dafür ist sie mit 74 Jahren nicht mehr ganz so fit...: was liegt also näher, als das sie versucht hat ein Gespräch einzuleiten... -was keinen Erfolg hatte; und sie ggf. neben dem Telefon liegt....!?

Somit hätte die Unzulänglichkeit Ihrer Technik, verbunden mit der Ohnmacht Ihres Mitarbeiters heute Abend beinahe zu einem Großeinsatz von Polizei /Rettung geführt.

Ich fand dann doch noch eine örtlich etwas weiter entfernte Bekannte, welche sich bereit erklärte dort hin zu fahren.. .

Diagnose: Telefon hatte noch einmal geklingelt, war danach tot. Weder über die Alice- /noch über die Telekom- Nummer war der Anschluß erreichbar (immer Freizeichen!!!). Ausgehende Gespräche waren überhaupt nicht mehr möglich.


Hätte der Techniker dies wirklich nicht sehen /orten können.........!?????

:evil: :!: :?:
m (f) G
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron