Netzabdeckung Mobil

Netzabdeckung Mobil

Beitragvon p10405berlin » Do 30. Jul 2009, 17:11

Hallo!!

nachdem ich schon eine riesen Odyssee hinter mir habe... :cry: stelle ich mal hier die Frage:

weiß jemand etwas über den Netzausbau, nach der Trennung von D1 :| :?:

Hintergrund: sowohl an einem Ort, den ich äufiger aufsuche.., als auch auf Reisen war ich auf den Wechsel zu D1 (mangels Nezabdekung.. :evil: ) angewiesen, was soweit auch ganz gut geklappt hat. Irgendwo hatte ich dann eher zufällig davon gelesen, das man die Zusammenarbeit mit D1 aufgegeben hätte.. UND! siehe da: ich habe (an einer für mich wichtigen Stelle!!) keinen Empfang mehr.

Alice stellt sich tot..: -da haben wir keinen Einfluß drauf /keine Ahnung.. :evil: :evil: und o2 sieh sich !TROTZ! Koordinatenangebe ausser stande eine Aussage zu treffen..... ->frag' mich, was da für Blindpesen sitzen.......!????
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron