alice deluxe behalten vodafone kündigen

alice deluxe behalten vodafone kündigen

Beitragvon mostwanted » Fr 22. Mai 2009, 16:08

huhu^^
hab da ein kleines problem und zwar war mal ein mitarbeiter von vodafone bei uns und hat meine mutter ein vertrag vorgelegt den sie auch unterschrieben hat, was eigentlich falsch von ihr war :/ das war nur ein telefonflate,noch haben wir alice, das wird ja später umgesetzt irgendwie zum glück..
alice hat uns schon eine kündigen geschickt und da ich davon erst mit dem brief erfahren hab, will ich es sofort vodafone kündigen weil ich mit alice zufrieden bin^^ das problem ist eigenlithc eine kündigung schreiben^^, hab bei vodafone auch angerufen etc, da haben sie mir gesagt man sollte irgendwas schreiben damit die rufnummer bei alice bestehen bleibt
hier erstmal muster zum kündigen den ich gefunden hab:http://media.computerbild.de/downloads/1236417/Musterbrief_Festnetz_Kuendigung_Optionen_Anbieterwechsel.pdf
die frage bei mir ist soll man den abstatz mit "Hiermit beantrage ich bereits jetzt die Mitnahme..." mit schreiben?
kurz: alice soll bleiben vodafone kündigen, telefonnummer soll auch da bleiben
hoffe ihr versteht was ich meine^^ wenn was unklar ist bitte sagen

edit: soll man noch was zur alice schreiben?^^
mostwanted
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 15:51
Produkt: Alice Fun Speed



Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste