Keine Rufnummern Anzeige

Keine Rufnummern Anzeige

Beitragvon natsche_23 » Fr 13. Mär 2009, 12:36

Hallo hab seit kurzem Alice Fun Max Flat mit IDSN Anschluss und analogen Endgeräten über TA 2a/b Wandler angeschlossen und die Rufnummern programmiert. Funktioniert alles super. Allerdings, wenn ich angerufen werde, werden keine Nummern mehr angezeigt. Es erscheint dann auf dem Display: Anruf von Extern. Somit wird auf meinem Telefon nicht angezeigt, das jemand angerufen hat. Wenn ich jemanden anrufe, wird es angezeigt.Ich hab keine Ahnung von Technik.Kann mir jemand helfen????
natsche_23
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 11:52
Produkt: Alice Fun



Re: Keine Rufnummern Anzeige

Beitragvon p10405berlin » Do 30. Jul 2009, 16:54

prüfe mal bitte ob der AB - Wandler CLIP und CLIR (Rufnummern eingehend / ausgehend) unterstützt :!:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste