ganz ganz ganz schwach...sorry alice das wars

ganz ganz ganz schwach...sorry alice das wars

Beitragvon mandal » Fr 9. Jan 2009, 10:49

hi,

ich war das letzte jahr über eigentlich recht zufrieden mit alice...auch wenn die internet-verbindung nicht die stabilste war, aber ok, wer oder was ist schon perfekt. seit ein paar tagen aber bin ich richtig sauer und meine telefonate mit der sogenannten kundenbetreuung haben die angelegenheit nicht verbessert sondern mich zu dem entschluss kommen lassen, dass ich bei alice als kunde wohl nicht mehr am richtigen platz bin. fast stündlich fällt bei mir in köln die telefonleitung aus. bis ich endlich einen menschen von der störstelle am apparat hatte vergingen 70!!! minuten in der warteschleife. dieser mensch teilte mir mit, dass er das problem behoben hätte und ich mich ansonsten nochmal melden sollte. direkt im anschluss an das gespräch habe ich die leitung getestet und es nichts ging. also wieder angerufen und dabei erfahren, dass wohl ein system-update durchgeführt wurde und der alice-mitarbeiter gar keinen zugriff auf die datenbank hatte, somit nichts testen oder sonstwas konnte...mein anruf ist also auch nicht protokolliert...sehr gut...unfreundlich, verlogen, instabil...fast telekom-niveau....soll ich jetzt vom mobiltelefon nochmal ne stunde lang zu horrenden preisen versuchen die kundenbetreuung zu erreichen um mich zu beschweren? ne ne ne....der anschluss wird gekündigt..ich komm mir echt verarscht vor. aber so richtig....
mandal
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 10:37



Re: ganz ganz ganz schwach...sorry alice das wars

Beitragvon Kenny » Fr 9. Jan 2009, 15:31

Nun.
Leider hast Du wohl die falsche Nummer angerufen.
Ein Blick in unsere FAQ (viewforum.php?f=41) bei "Wie erreiche ich Alice/HanseNet?" hätte dir die kostenlose Nummer bei Telefonstörungen gebracht.
Welche Anschlussvariante (in den FAQ unter "Wie wird mein Anschluß realisiert?") hast Du denn?




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste