ISDN Probleme (Anklopfen+Makeln)

ISDN Probleme (Anklopfen+Makeln)

Beitragvon chm32 » So 26. Okt 2008, 11:45

Seit geraumer Zeit hat Alice ISDN ein Problem.

Fakten: 1. auf beiden Leitungen wird telefoniert (egal ob aus- oder eingegangenes Gespräch)
2. ein dritter (3.) Anruf klopft auf beiden Leitungen und angeschlossenen Telefonen an.
3. immer nach dem beenden von einem Gespräch bzw. eine Leitung wird "FREI", klingelt das Telefon
4. nach annahme des "vorher anklopfenden und eingehenden" Telefonates kann sowohl der Anrufende wie auch
der Angerufene keine Sprache hören
5. Die Verbindung kommt definitiv zustande, da dem Anrufenden Gebühren berechnet wurde.

ISDN-NTBA-ISDN-Telefone (Sinus 501i + P521) ALICE COMFORT mit DSL FLAT + ISDN

Wer weiß was kaputt ist? Die Telefone sind neu und ganz zu Anfang (vor 2 Jahren) hatte es funktioniert..
chm32
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Okt 2008, 11:19
Produkt: Alice Complete



Re: ISDN Probleme (Anklopfen+Makeln)

Beitragvon Kenny » So 26. Okt 2008, 12:29

Ruf doch mal bei der Hotline an und frag nach, was falsch läuft.


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÜR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: ISDN Probleme (Anklopfen+Makeln)

Beitragvon /dev/null » Mo 27. Okt 2008, 00:35

Ich würde die Telefone mal reseten (kann gut sein, das die Dinger ein Problem haben) und wenn das nicht hilft würde ich mich an die Hotline wenden.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste