SMS freischalten

SMS freischalten

Beitragvon Sabine » Fr 17. Okt 2008, 21:20

hallo,

heute bekam ich auf dem festnetztelefon einen anruf, per bandansage. ich hätte eine SMS bekommen, um diese abrufen zu können müßte ich es mit einer "0137" nummer freischalten lassen. die kosten dafür wären 1 euro.

es geht mir jetzt nicht um den euro, sondern darum ob es richtig ist. nicht das ich mir damit eine waschmaschine kaufe :roll:
frau ist ja neugierig :lol:

lg
sabine
Sabine
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 21:13
Produkt: Alice Fun



Re: SMS freischalten

Beitragvon Roteroktober » Fr 17. Okt 2008, 23:05

Hallo Sabine,

wenn du im Moment keine Waschmaschine benötigst, dann lass die Finger davon. :wink: Alice, würde sich immer persönlich melden (nicht via Bandansage!). Ich musste bis jetzt noch nie eine SMS freischalten lassen, um diese zu bekommen.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: SMS freischalten

Beitragvon Sabine » Fr 17. Okt 2008, 23:33

danke :wink:
meine waschmaschine ist zwar gerade inkontinent...........aber wer kauft schon gerne die katze im sack.

lg
sabine
Sabine
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 21:13
Produkt: Alice Fun

Re: SMS freischalten

Beitragvon /dev/null » Sa 18. Okt 2008, 00:27

SMS im Festnetz gibts bei Alice nicht. Das wird irgend ne Werbung / Spam sein.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste