Dauernd Wählton während Gespräch

Dauernd Wählton während Gespräch

Beitragvon Queen » Mo 6. Okt 2008, 01:00

Hallo,

nachdem ich heute jemanden angerufen habe lief der Wählton (oder Freizeichen) einfach weiter, das ganze Gespräch lang. Wir haben es auch versucht, wenn er mich angerufen hat, aber immer dieser Wählton. Bei den anderen Telefonaten früher am Tag war alles noch wie immer. Hab auch schon von meinem Handy angerufen und durch das Festnetztelefon höre ich immer diesen Ton.
Was hat das zu bedeuten?

Danke für die Hilfe

MfG

Queen
Queen
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:54
Produkt: Alice Fun



Re: Dauernd Wählton während Gespräch

Beitragvon /dev/null » Mo 6. Okt 2008, 11:44

Ich würde mich an die Hotline wenden. Teile einfach mit, das Du Störgeräusche hast.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Dauernd Wählton während Gespräch

Beitragvon Queen » Mo 6. Okt 2008, 21:22

Danke für die Antwort! Der Techniker meinte meine Leitungswerte seien normal und das käme von meinem telefon :( .
Queen
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 00:54
Produkt: Alice Fun

Re: Dauernd Wählton während Gespräch

Beitragvon Roteroktober » Mo 6. Okt 2008, 21:30

Am besten, testen! :wink:

GrußRoteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste