Verbindungsaufbau Telefonie

Verbindungsaufbau Telefonie

Beitragvon ottohahn » Di 30. Sep 2008, 20:23

Hallo,
ich habe große Probleme beim Verbindungsaufbau einer Telefonverbindung. Ich verstehe den Angerufenen aber der Angerufene versteht mich nicht! Dieses Problem tritt nur bei abgehenden Verbindungen auf.

Kennt jemand das Problem?? Die Störungsstelle kann mir nicht wirklich helfen!

Otto

Alice Fun Max Flat (NGN)
ISDN-Telefonanlage AVM 7170
ottohahn
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:20
Produkt: Alice Fun



Re: Verbindungsaufbau Telefonie

Beitragvon /dev/null » Sa 4. Okt 2008, 12:26

Das nennt sich einseitige Verständigung. Da muss was am Anschluss gemacht werden, wende Dich an die Hotline. Von zu hause aus geht da leider nicht viel :(
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Verbindungsaufbau Telefonie

Beitragvon ottohahn » Sa 4. Okt 2008, 21:54

Hallo,
die doktorn schon seit Tagen an dem Anchluß herum, ohne nennenswerte Verbesserungen. Es geht einem ganz schön auf die Nerven, weil der Fehler nicht immer auftritt. Desweiteren habe ich die Vermutung, dass Alice nicht wirklich helfen kann.
Ich warte mal ab, sonst ziehe ich die Notbremse.
Aber kennt den niemand das Problem? Ist das tüpisch für NGN?
Otto
ottohahn
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:20
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste