a/b Wandler TA33clip / TelekomHauptanschluss / Alice ISDN

a/b Wandler TA33clip / TelekomHauptanschluss / Alice ISDN

Beitragvon Flepet » Fr 19. Sep 2008, 07:31

Hallo Leute,
ich komm hier leider nicht weiter.

Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei, wenn wir nicht die TelekomNummer unbedingd behalten wollten. Ich hab auch schon bei Alice angerufen, die meinen es liegt an dem Wandler.
Habe 2 Siemens analog Telefone am ab wandler angeschlossen. Sobald ich dann aber die ISDN Nummer, den Anschlüssen zuweise, kann ich über die Telekom Rufnummer nicht mehr angerufen werden, die wollten wir aber ja extra behalten. Die Nummern die ich programmiere, funktionieren einwandfrei.....
Hab die TelekomRufnummer ach schon als zweitnummer auf einem der Telefone eingerichtet, da tut sich jedoch garnichts.
Wenn der a/b Wandler auf Werkseinstellung gesetzt ist, also nicht eingestellt, dann bin ich über alle 4 Nummer (3 ISDN + TelekomRufnummer) erreichbar und es klingeln gleich 2 Telefone, egal welche Nummer man wählt.

Es kommt mir so vor, als ob der Ab Wandler die Telekomnummer nicht durchlässt......

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Grüße Petra
Flepet
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:45
Produkt: Alice Fun



Re: a/b Wandler TA33clip / TelekomHauptanschluss / Alice ISDN

Beitragvon /dev/null » Fr 19. Sep 2008, 13:54

Was hörst du denn, wenn Du Dich selbst auf der T-Com Nummer anrufst?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste