Internet Verbindung steht, aber kein Traffic!?

Internet Verbindung steht, aber kein Traffic!?

Beitragvon marcelcik » Fr 11. Apr 2008, 11:11

Hi,

nachdem ich jetzt 2 Abende mit der Alice Hotline telefoniert habe und nach etliche Port Resets sich nichts an dem Problem geändert hat wende ich mich mal hier ans Forum.
Ich habe folgendes Problem: Ich bin laut Alice HTL mit dem Internet verbunden, dennoch kann ich keine Seite im Browser öffnen!

Meine Systeme die das Netz nutzen: Macbook, PC Notebook, Time Capsule Router, Iphone

Die Time Capsule blinkt durchgehend, dass sie keine Verbindung zum Internet hat, also kann ich Wi-Fi oder WLAN nicht nutzen! Stecke ich das LAN Kabel in das SIEMENS Modem kann ich mich zwar connecten mit dem Macbook, aber keine Seite öffnet sich in Safari. Mit dem Notebook schaffe ich keine Breitband Verbindung. Problem 678! Komischerweise geht mein IPTV über Alice?!? und Telefon geht auch!?

Letzte Woche hatte ich morgens das gleiche Problem, aber nach Feierabend gings wieder ohne das ICH was verändert hätte!
Vor 2 Tagen hab ich noch gesurft, gearbeitet etc. ohne Probleme, aber seitdem geht nichts mehr!!! Ich habe keine Firewall oder sonstigen Kram installiert oder deinstalliert! Alles beim alten! Nur kann ich keine Internet Seiten aufrufen!

Das KANN doch nur an der Leitung, sprich Alice oder dem Modem liegen, wobei das grüne Licht leuchtet und auch während die HTL den reset gemacht hat ging es normal aus und wieder an, aber Traffic bekomm ich keinen!!

Was kann ICH tun? Was kann ALICE tun? Ich brauch das Internet momentan mehr als dringend zu Hause für meinen Nebenjob!!! :x :cry:
marcelcik
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 10:54
Produkt: Alice Fun



Re: Internet Verbindung steht, aber kein Traffic!?

Beitragvon abuzze » Sa 12. Apr 2008, 12:48

Was sagt denn die Alice Hotline zu dem Problem?
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: Internet Verbindung steht, aber kein Traffic!?

Beitragvon uuser » Mi 1. Okt 2008, 16:05

hallo , klappt es mit der TimeCapsule und W-Lan ? Bekomme es nicht hin....
uuser
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 16:04


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste