Alle 2 Monate kein Internet (Raum Gummersbach)

Alle 2 Monate kein Internet (Raum Gummersbach)

Beitragvon Drakki » Do 8. Aug 2013, 12:28

Hallöchen erstmal,

Ich muss hier mal luft rauslassen..
Ich wohne seit knapp einem halben Jahr in dem Städtchen namens Gummersbach nähe Köln.
Da ich etwas ausserhalb wohne kommt hier nur eine 2.000er knapp an, soweit auch noch vertretbar,
allerdings gibt es hier knapp alle 2 Monate kompletten Ausfall seitens O2/Alice und das nicht nur mal einen Tag sondern eher
dann mal eine oder auch mal knapp 2 Wochen was ich schon extrem finde. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen und sehe es nicht ein auf nen Webstick zurück zu greifen, ist immerhin auch wieder Geld was sinnlos verpulvert wird, von der Übertragungsrate mal ganz abgesehen.

Deshalb meine Frage was ich da machen kann? Der Support ist ja ganz nett, aber jedesmal nur zu hören, dass da ein Problem vorliegt bringt mich auch nicht weiter, denn das nicht alles in Ordnung ist kann ich mir auch selbst ausmalen...
Zumal wär es einfach leichter nachzuvollziehen, wenn man weiß was los ist und man auch Verständnis entgegen bringen kann.

Ich hoffe man kann es lesen, schreib vom Handy aus ;)
Drakki
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:10
Produkt: O2 DSL S



Re: Alle 2 Monate kein Internet (Raum Gummersbach)

Beitragvon sykes » Do 8. Aug 2013, 17:52

Ab und zu verirren sich O2-Mitarbeiter hier in das Forum. Die haben sich aber seit einiger Zeit nicht mehr bemerkbar gemacht. Du solltest Dich im O2-Forum registrieren und eine persönliche Nachricht an O2_DSL mit Deiner Kundennummer schreiben. In der Regel bekommt man dann auch eine vernüftige Antwort.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron