Login/Logout Verden PLZ 27283 nahe Bremen

Login/Logout Verden PLZ 27283 nahe Bremen

Beitragvon mloettel » Di 7. Mai 2013, 22:35

Guten Abend,

derzeit habe ich hier im PLZ Raum 27283 Verden Login/Logout probleme (Router logt ein und aus die ganze Zeit) geht ein paar min dann wieder wech ( ich tibber hier so fix bis zum nächsten logout)...noch sonst wer? :)
Zuletzt geändert von mloettel am Di 7. Mai 2013, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
mloettel
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28
Produkt: Alice Comfort



Re: Login/Logout Verden nahe Bremen

Beitragvon mloettel » Di 7. Mai 2013, 22:58

scheint sich erledigt zu haben...rennt seit 20 min wieder sauber*hoff das es so bleibt ;).......................oder doch ned....geht, geht ned....geht ...geht ned n;(
mloettel
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:28
Produkt: Alice Comfort


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron