Port Forwarding Problem!

Port Forwarding Problem!

Beitragvon SoulPlanet » So 17. Mär 2013, 20:13

Moinsen erstmal, Ich habe hier ein kleines Problem
Also ich habe die Alice IAD WLAN 4421 Box, und wollte den Port 43594 Port-Forwarden [Runescape Private Server]
Erstmal war es kein problem, es könnten sich Leute mit meinem server verbinden und alles lief paletti.
Doch dann habe ich hier jetzt das problem dass es Port-forwarded ist, nur das der jetzt irgendwie gefiltert ist..
UDP ist kein problem,auch gefiltert aber offen.. TCP ist aber leider Gefiltert und nicht geöffnet (steht zumindest nicht da)

Hier ein Bild nach einem Port check
Bild

Und Hier meine Konfiguration beim Port-Forward Bereich -
Bild

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Euer Soul :) :mrgreen:
SoulPlanet
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:05
Produkt: O2 DSL M



Re: Port Forwarding Problem!

Beitragvon Undertaker » Mo 18. Mär 2013, 02:15

SoulPlanet hat geschrieben:Erstmal war es kein problem, es könnten sich Leute mit meinem server verbinden und alles lief paletti.

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht dein Problem, hast du was geändert nachdem "alles paletti lief" und wenn, was und warum? Stell einfach wieder den Zustand her wo alles funktionierte und gut ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste