Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Beitragvon xSEFAx » So 3. Mär 2013, 00:24

Hallo,

ich kann mich seit Monaten bei Ebay nicht mehr anmelden.
Immer wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich oben Hallo, 馟džڇ_Z退! oder Hallo, ������!. Solche komischen Namen. Keine Ahnung woher die kommen.
Und wenn ich dann versuche mich anzumelden stürzt mein Browser ab.Egal ob Mozilla,Internet Explorer oder Chrome.

Habe schon öfters Cookies gelöscht, hat nicht geholfen.

Brauche dringend Hilfe.
xSEFAx
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 23:29
Produkt: O2 DSL S



Re: Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Beitragvon Undertaker » So 3. Mär 2013, 03:08

Hast du das Phänomen schon bei Ebay gemeldet und was sagen die Experten des Auktionshauses dazu? Hast du die automatische Speicherung von Passwörtern grundsätzlich aktiviert? Hast du die Ebay signin Seite als Link gespeichert oder gehst du normal über Ebay.de zur Anmeldung? Läuft das signin über eine https-Seite und ist die Anmeldung auf einer deutschen Seite? Welches Antivirenprogramm läuft mit welchen Funktionen auf dem Rechner? Teste das mal von einem anderen Rechner aus, tritt das Problem dann auch auf? Du solltest auf jeden Fall die Browser Caches leeren, eine Anleitung für die verschiedenen Browser findest du hier. Das du einen Virenscanner am Laufen hast und das dieses Programm auf dem neuesten Stand ist setze ich mal voraus, ansonstem kann man das auch online durchführen lassen, einfach mal nach "online Virenscanner" googlen. Wie gesagt solltest du erst mal erkunden ob der Fehler von "außen" (Ebay) oder von "innen" (dein Rechner) verursacht wird und dann die entsprechenden Gegenmaßnahmen ergreifen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Beitragvon xSEFAx » So 3. Mär 2013, 03:55

Es gibt ja keine Möglichkeit Ebay zu kontaktieren (soweit ich weiß).
Habe nur eine Nummer auf der Seite gefunden, wo ein Computer am Telefon redet und versucht zu helfen. Das hilft überhaupt nicht..
Scannen lassen habe ich es auch.Hier: http://www.bitdefender.de/scanner/online/free.html Es wurden keine Infizierungen gefunden.
Caches haben ich auch schon geleert.

An meinem Laptop und Handy habe ich das Problem nicht.

Was soll ich noch tun?..Neu formatieren?
xSEFAx
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 23:29
Produkt: O2 DSL S

Re: Kann mich bei Ebay nicht mehr einloggen

Beitragvon Undertaker » So 3. Mär 2013, 04:41

xSEFAx hat geschrieben:An meinem Laptop und Handy habe ich das Problem nicht.

Dann ist es ein internes Problem von bzw. auf deinem Rechner, da wird dir Ebay wohl kaum helfen können. Wenn beim signin sonst keine Auffäkigkeiten sind und du die angesprochenen Punkte kontrolliert hast kannst du mal ebay.at oder ebay.fr aufrufen und schauen ob es sich dort auch so darstellt. Da du dich wahrscheinlich noch nie bei Ebay Frankreich oder Östereich angemeldet hast sollten die entsprechenden Felder leer sein. Wenn dem so ist dann ist irgendwo auf deinem Rechner oder in den Browserdaten noch etwas "ungesundes" bezüglich ebay.de gespeichert.
xSEFAx hat geschrieben:Was soll ich noch tun?..Neu formatieren?

Das wäre zwar ein sicherer Weg aber ob du die Maßnahme als notwendig erachtest liegt in deinem Ermessen, schließlich kannst du ja noch über den Laptop und das Handy auf Ebay zugreifen. Und bevor du gleich an Neuformatierung denkst würde ich mal SpyBot Search & Destroy auf die Suche schicken und einen permanenten Virenscanner installieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste