Internet nicht funktioniert Alice IAD WLAN 4421

Internet nicht funktioniert Alice IAD WLAN 4421

Beitragvon Vencearbuzov » Di 8. Jan 2013, 11:51

Hallo

Könnten Sie mir bitte helfen. Ich habe Alice IAD WLAN 4421 und Windows XP.
Gestern, am 07.01.2012 war es OK und Internet hat funktioniert gut aber plötzlich der Internet in einem Ausblick hat aufgehört zu funktionieren.

Die Lämpchen „DSL“ blinkt schnell.
Die Lämpchen ‚WLAN“, „Power“ und „LAN“ blinken ständig.
Die Lämpchen ‚Internet“, „Telefon“ und „Info“ blinken nicht.

Die Alich.box Seite zeigt ein rotes Kreuz beim Status der Aktivierung.

Ich habe verschieden Metoden versucht um Problem zu lösen aber es hat nicht geklappt. Ich habe Reset für 1 Sek oder 40 Sek gemacht. Ich habe sogar den Alice box vom Stromnetz für ganze Nacht getrennt. Aber das hilft nicht.
Vencearbuzov
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jan 2013, 11:48
Produkt: Alice Light



Re: Internet nicht funktioniert Alice IAD WLAN 4421

Beitragvon sykes » Di 8. Jan 2013, 19:50

Störungshotline anrufen. Da auch die Telefonie betroffen ist, kann man die kostenlose 0800er-Rufnummer (auch vom Handy) anwählen.
http://www.o2online.de/meta/kontakt/spr ... e-mit-uns/
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste