von Orlando Furioso » Sa 5. Jan 2013, 19:08
Nabend!
Kann ich so auch bestätigen. Die Störungen haben ungefähr so Oktober rum angefangen. Anfangs hilet sich's in Grenzen, bzw. ist es mir nicht sonderlich aufgefallen, da ich viel unterwegs war. Bei mir hängt eine solide 3170er Fritzbox dran und sicherheitshalber wurde auch mit dem von Alice seinerzeit mitgelieferten Router getestet und selbiges dann auch mit mehreren Rechnern.
Seit Dezember treten diese Störungen massiv auf und ich hab's beim Support samt Routerprotokollen Mitte Dezember reklamiert. Nun ist ja der Support auch nicht unbedingt für seine exorbitante Schnelligkeit bekannt, aber nach einer Woche kam dann dann Antwort, ich solle doch bitte die ausgelieferte Hardware dranhängen, damit Tests durchgeführt werden können. Meinerseits wurde mitgeteilt, daß die Störungen geräteunabhängig bestehen und gester kam dann ein Anruf vom Support, daß keine Störungen festgestellt werden können und ich solle doch nachmittags zu Hause sein, um wiederum tests durchzuführen. Zu Hause war ich, gemeldet hat sich niemand und die Störungen sind nach wie vor vorhanden. Keine Ahnung woran es liegt, oder ob da O2 mit der übernahme überlastet ist, Fakt ist, das ganze wird schön weiterhin protokolliert und die Rechnungen nur noch zu einem kleinen Anteil gezahlt, so lange die Probleme noch bestehen.