Keine Verbindung zwischen Xbox 360 und ALICE IAD WLAN 4421

Keine Verbindung zwischen Xbox 360 und ALICE IAD WLAN 4421

Beitragvon Leg3nd91 » Mo 17. Dez 2012, 17:55

Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Alice IAD WLAN 4421 Router und eine Xbox 360 mit einem W-Lan Adapter. Vor meinem Umzug funktionierte alles wunderbar. Doch jetzt klappt nurnoch die Verbindung zwischen Xbox und Router, jedoch nicht die zwischen Router und Internet. Mein Kumpel sagte schon ich soll einen Port in der Alice.box (192.168.1.1) erstellen. Doch leider weiß ich nicht genau was ich in der mittlerweile schon so gennanten o2.box jetzt tuen soll. Wäre super wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären kann.

Mfg Leg3nd91
Leg3nd91
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 17:38
Produkt: Alice Fun



Re: Keine Verbindung zwischen Xbox 360 und ALICE IAD WLAN 4421

Beitragvon Undertaker » Di 18. Dez 2012, 02:13

Leg3nd91 hat geschrieben: Wäre super wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären kann.

Kein Problem, da wäre zunächst mal die Forensuche hier in der Alice Community wo das Thema schon öfters behandelt wurde und alternatv das Alice-Wiki wo die X-Box 360 LAN Verbindung mit der Alice Hardware ausführlich erklärt wird sowie das ganze nochmal als WLAN Variante.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste