Alice 3232 mit Acer Aspire Notebook

Alice 3232 mit Acer Aspire Notebook

Beitragvon Ben Gunn » Sa 25. Aug 2012, 10:34

Moin,

Habe ein Acer Spire 5733- 388G50 Notebook. Gestern bekam ich mein IAD Alice 3232.
Allerdings erkennt das Notebook das Modem nicht (WLAN). Diverse andere Verbindungen werden mir angezeigt, das 3232 allerdings nicht.
Auf dem Modem leuchte alle LED`s korrekt (Internet, DSL, Power und WLAN durchgehend grün). Mein I- Phone erkennt das Modem auch nicht.
Habe auch mit den Techniker von Telonica telefoniert. Messungen waren alle OK und es sollte laut seiner Aussage nun funktionieren, tut es aber nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn ich hab kein balssen Schimmer von was.

Danke+ Gruß
Ben
Ben Gunn
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 10:07



Re: Alice 3232 mit Acer Aspire Notebook

Beitragvon sykes » Sa 25. Aug 2012, 10:43

Melde Dich mal auf dem Router an und überprüfe, ob die Option "Name des Funknetzes verbergen" eingeschaltet ist. Siehe Handbuch, Seite 23.

Ist diese Option ausgeschaltet, liegt es nahe, dass das IAD eine Macke hat. Dann kannst Du noch die Schritte durchführen, wie hier beschrieben. Hilft das auch nichts, musst Du bei der Hotline auf den Austausch des IADs bestehen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste