Kein WLAN nach 3G Nutzung mit iPad und handys

Kein WLAN nach 3G Nutzung mit iPad und handys

Beitragvon Gattazu » Sa 2. Jun 2012, 22:37

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Ich hab Alice vdsl 50.000, Speed passt Super, alles wunderbar ausser wenn ich mit einem meiner Handys im 3G Netz war oder mit dem iPad. Danach komm ich hier nichtmehr ins WLAN Netz. Ich muss den Router vom Strom nehmen und nach anstecken geht's wieder bis ich wieder im 3G Netz bin.

Woanders klappt's Super Mit dem automatischen Wechsel, nur bei mir Zuhause geht's nicht. Kann also nur am Alice Router liegen.

Ist eine von avm 7570.

Gibt's da was zum einstellen? Ich hab nichts gefunden dazu.

Danke für eure Tipps schonmal.

Gruß
Gattazu
Gattazu
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 22:25
Produkt: Alice Fun Speed



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste