Fehlermeldung 503

Fehlermeldung 503

Beitragvon Ulrich » So 24. Feb 2008, 18:07

Hallo,

jetzt, da nun immerhin die Alice Lounge wieder aufrufbar ist, erhalte ich nach der Einwahl (und dem Aufruf meines eMailfaches) folgende Nachricht:

HTTP/1.1 503 Dienst ist nicht verfügbar.

Wie komme ich wieder an meine eMails heran?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ulrich
Ulrich
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:57



Re: Fehlermeldung 503

Beitragvon Localhorst » So 24. Feb 2008, 20:59

z.B. mit einem externen Mail Client.

Schau mal unter nach Wie rufe ich meine E-Mails mit einem Mailprogramm ab?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Fehlermeldung 503

Beitragvon Bienekind » Mo 25. Feb 2008, 19:21

Na, schön wärs! Bei mir funktionierten jetzt reihum alle Mailaccounts mal nicht; über die Alice-Lounge erhielt ich auch besagte Fehlermeldung, und über Thunderbird ging es auch nicht. Echt nervig, die ganze Sache. Zurzeit funktionieren die Mails, aber in die Alice-Lounge kommt man mal wieder nicht rein. :x :x
Bienekind
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 19:16

Re: Fehlermeldung 503

Beitragvon torstenloehr » So 24. Jun 2012, 12:26

Ich habe auch seit fast 48 Std. dasselbe Problem und die Hotline ruft nicht zurück. Das ist ein Verstoss gegen die AGB der Comfort Kunden!!!! :twisted: :evil:
torstenloehr
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jan 2008, 11:28

Re: Fehlermeldung 503

Beitragvon Undertaker » So 24. Jun 2012, 17:43

Einen über 4 Jahre alten Thread sollte man ruhen lassen.

R.I.P

/ closed
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste