Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Beitragvon Sukama » Fr 14. Okt 2011, 12:23

Hallo!

Seite heute kann ich nicht mehr ins Internet. An dem Alice Router leuchtet bei Internet das rote Lämpchen durchgehend. Habe es schon versucht den Router auszuschalten und wieder neu zu starten, ändert aber leider nichts an der Situation.

DSL Lämpchen leuchtet Gelb/Grün

Weiß jemand woran das liegen könnte? Gibt es eventuell Störungen direkt bei Alice?

Danke im Voraus!

Gruß
Sukama
Sukama
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 12:19



Re: Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Beitragvon sykes » Fr 14. Okt 2011, 17:01

Du hast zwar nicht geschrieben, welchen Hardwaretyp Du hast, aber das Gerät wird sich wohl nicht synchronisieren können. Prüfe die Verkabelung (Kabel rausziehen und wieder reinstecken) zwischen Telefondose und Router. Wenn das nix bringt entweder 24 Stunden warten und hoffen, dass sich das Problem von selbst löst oder sich durch die Servicehhotline quälen. Wenn Du auch nicht mehr telefonieren kannst, dann darfst Du auch die kostenlose Hotline anrufen.
Auf dieser Webseite kannst Du für Deinen Vorwahlbereich prüfen, ob jemand anderes bereits eine Störung gemeldet hat.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Beitragvon Sukama » Fr 14. Okt 2011, 18:55

Danke! Ja, habe dort angerufen und es ist tatsächlich eine Störung...die aber schon 10 Stunden andauert, schade.
Sukama
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 12:19

Re: Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Beitragvon Sukama » Fr 6. Jul 2012, 11:14

Wieder das gleiche Problem -.-
Sukama
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 12:19

Re: Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Beitragvon Undertaker » Sa 7. Jul 2012, 01:26

Na dann weißt du ja jetzt aus der Erfahrung heraus damit umzugehen. :wink:
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Kann nicht mehr ins Internet - rotes Lämpchen leuchtet

Beitragvon Sukama » Sa 7. Jul 2012, 17:47

Ja, das stimmt^^ Heute leider wieder das gleiche Problem (seit 11 Uhr bereits)...naja, abwarten heißt es wohl dann :(
Sukama
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 12:19


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste