Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon cookiedent » Do 21. Jul 2011, 10:48

Seit kurzem geht es immerhin mit OpenDNS. :-)
cookiedent
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2011, 09:32
Produkt: Alice Fun



Alice findet kaum noch Seiten im Internet

Beitragvon Teena » Do 21. Jul 2011, 21:15

Hallo,

Ich bin bald echt verzweifelt. Es fing damit an das die Seite Google nicht mehr aufgerufen wurde.
Statt dessen erschien immer nur die "Alice Suche" weil die Seite nicht gefunden wurde.

Mit der Zeit und einigem Basteln (Malware Scan, Virensuche, Cache Löschen....) war Google dann wieder da.
Aber Morgens gingen dann Zwei andere Seiten nicht mehr. Wieder nur Alice Suche.

Und nun hat sich das so ausgeweitet das fast gar keine Seiten mehr gefunden werden.
Wo ich auch drauf gehe lese ich immer nur Alice Suche und Suchvorschläge. Darüber wird aber auch nichts mehr gefunden.

Ich bin ja der Meinung das es ein Routerfehler ist. Nutze drahloses 1111 Modem als Router.
Ging auch Jahrelang gut.
Alice stellt sich dumm und sagt, das an meinem PC was nicht stimmt und das es zu teuer wäre eine Störungsmeldung raus zu geben.
Aber da ist ja nichts geändert an meinem PC und wenn was kaputt wäre würde ich ja gar nichts mehr finden.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 21. Jul 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mit bestehendem Thread verbunden
Teena
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Aug 2009, 15:45
Produkt: Alice Deluxe

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Teena » Do 21. Jul 2011, 21:24

Kann mir jemand sagen was genau ich wo und wie ich am Laptob einstellen muss um das Problem zu beheben?
Ich habe das nämlich auch massiv zur Zeit.
Bin aber technisch nicht so versiert so das eine Anleitung schön wäre.
Unter OpenDNS kann ich mir leider nicht viel vorstellen.
Teena
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Aug 2009, 15:45
Produkt: Alice Deluxe

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Corrado-HH » Do 21. Jul 2011, 21:28

Zur schnellen Hilfe (Thema: DNS Eintrag in Windows und Ubuntu ändern):
http://www.sempervideo.de/?p=3082

(ggf. modifiziere ich den Link noch)

Ich empfehle gerne den 141.1.1.1 als DNS.

Die Alice-Suchseite sollte noch immer über folgende Seite ausschalten können (ggf. vorher in die Alice-Lounge einloggen):
Alice DNS catchall Opt-Out Möglichkeit
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon sykes » Fr 22. Jul 2011, 16:37

Mit Namebench kann man den am schnellsten reagierenden öffentlichen DNS-Server finden, der am eigenen Anschluß verfügbar ist. Auf Wunsch testet das Programm auch, ob die gefundenen DNS-Server bestimmte Seiten zensieren (die IP nicht rausrücken).
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon bal00 » Di 26. Jul 2011, 00:02

Das Hauptproblem besteht derzeit darin, dass Alice scheinbar nicht genügend Bandbreite zu Akamai hat.

Akamai betreibt ein weltweites Content Distribution Network und viele grosse Websites wie eBay, CNN oder Facebook legen statische Inhalte (Bilder, Javascript) nicht auf ihren eigenen, sondern auf Akamai Servern ab. Wenn ich also auf ebay.de gehe, wird ein Teil der Inhalte von eBay selbst, ein anderer Teil von Akamai geladen.

Weil die Verbindung zu Akamai von Alice aus zu Stosszeiten offensichtlich hoffnungslos überlastet ist, wird die Seite nie fertig geladen und man sitzt stattdessen vor einem weissen Bildschirm. Scheinbar ist nur ein Teil der Benutzer betroffen, aber es ist trotzdem traurig, dass man dieses Problem seit über einer Woche nicht in den Griff kriegt.

Was kann man als Enduser machen? Nicht sehr viel. Die einzige Möglichkeit wäre, ein Programm wie Foxyproxy zu installieren und das dann so einzustellen, dass Akamai Inhalte nicht direkt über die Alice Verbindung sondern über einen Proxy geladen werden. Viel Arbeit, da man praktisch für jede Seite einzeln untersuchen muss, hinter welchen Domains sich Akamai verbirgt (bei eBay ist es zum Beispiel *.ebaystatic.com) und dann müsste man auch noch irgendeinen zuverlässigen Proxy finden, den man dafür nutzen kann. Öffentliche HTTP Proxies sind schwer zu finden, nicht-öffentliche kosten Geld und das Tor Netzwerk ist lahm.

Da viele wichtige Websites betroffen sind, hätte ich erwartet, dass das Problem innerhalb von 24 Stunden behoben ist. Dass es jetzt schon seit über einer Woche keine Verbesserung gegeben hat, ist schlicht und einfach inakzeptabel.
bal00
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:34
Produkt: Alice Light

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon chcho » Di 26. Jul 2011, 00:46

Moin,
bin neu hier und will einfach Dampf ablassen.
1. Kann mir einer von den Betreiber des Forum erklären, warum man die Regiestrierung mit ´ner offenen (nicht verschlüsselte) Leitung machen muß??? Es kann jeder mein Passwort "auslesen". Super Sicherheit, gratuliere !!!
Aber jetzt zur Sache.
Hab auch seit ca 1-2 Wochen Probleme mit der Seitenaufbau.
Als erstes hab auch Dns geändert, es bringt gar nix. Dann zur Sicherheit, habe direkt IP von Server eingegeben (66.135.200.35 --> ebay.com) --geht auch nicht.
Ok dann weiter probiert, nächster Schritt --Proxy benutzt und.... ohh Wunder es geht!!!!! Also nix : Dns, Router, Modem oder andere Ausreden von Alice. Fehler liegt eindeutig bei Alice,
Benutze sowohl Winxp wie Linux, als Browser: Firefox und Opera, 3 Rechner ausprobiert und immer das selbe, ohne Proxy diverse Seiten, können nicht aufgelöst werden.

Was ich ganz schlimm finde, ich das heutige Anruf bei HotLine von Alice. So was dämmliches und inkompetentes hab schon lange nicht gehört!!!! Will hier nicht stundenlang alles wiedergeben, aber Sprüche wie: ist nicht unseres (Alice) Problem, kann nichts machen, kann Port nicht reseten, suchen Sie in Google, liegt am Firewall (bei Linux benutze keinen und auf xp hab testweise ausgeschaltet)... usw machen mich wütend. Wie der "Techniker" zugegeben hat, haben sich heute mehrere beschwert und Alice will nicht dagegen unternehmen. Also liebe Leute von Alice wollt ihr mich weiter als Kunden behalten, soll ihr schleunisgt was tun, sonst bin ich weg.
chcho
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:47

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon BlackRose72 » Di 26. Jul 2011, 08:56

chcho hat geschrieben:Ok dann weiter probiert, nächster Schritt --Proxy benutzt und.... ohh Wunder es geht!!!!! Also nix : Dns, Router, Modem oder andere Ausreden von Alice. Fehler liegt eindeutig bei Alice,
Benutze sowohl Winxp wie Linux, als Browser: Firefox und Opera, 3 Rechner ausprobiert und immer das selbe, ohne Proxy diverse Seiten, können nicht aufgelöst werden.

Und damit du den Proxy nutzen kannst nutzt du Alice :lol: :lol:
Also nix inkompetentes !!! Eher unwissen Deinerseits. :lol:

Es kann auch sein das die Webseiten ein IP-Sperre haben und so dich ausschließen, daher geht es über Proxy.
Und bei Proxy haste auch einen anderen DNS-Standort. Also kann es das auch sein.
Und ich kann als Alcice-Kunde 66.135.200.35 und ebay.com aufrufen. :roll:

Aber kannst dich ruhig mit deinem Nichtwissen hier weiter aufregen, ist echt lustig wie du dich so zum Affen machst.
BlackRose72
Anfänger
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 17:31
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon bal00 » Di 26. Jul 2011, 10:06

Nein, chcho hat vollkommen recht.

IP Sperre kann man ausschliessen da sich die Webseiten in der Nebenzeit anzeigen lassen. Wenn die meisten Nutzer online sind (16-24 Uhr) funktioniert es nicht. Ergo: Kapazitätsproblem.

Und ja, die Tatsache dass es über einen Proxy funktioniert, bestätigt, dass das Problem bei Alice liegt. Der Engpass liegt zwischen Alice und Akamai, und indem man einen Proxy benutzt, umgeht man diesen Engpass.

Dass du ebay.de aufrufen kannst ist schön. Kann ich im Moment auch. Wenn es jedoch heute genauso ist wie in den letzten 10 Tagen, ist damit für mich spätestens um 17 Uhr Schluss.

Konkret geht es um die beteiligten Akamai Server wie z.B. thumbs1.ebaystatic.com (89.149.175.40). Momentan sieht es so aus:

Code: Alles auswählen
Ping wird ausgeführt für 89.149.175.40 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 89.149.175.40: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.40: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.40: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.40: Bytes=32 Zeit=28ms TTL=56


Offensichtlich alles in bester Ordnung. Sobald die Leute aber von der Arbeit kommen und die Last höher wird, wird dieser Server für mich nicht mehr zu erreichen sein, was dann zur Folge hat, dass die komplette eBay Seite (und mehrere Dutzend andere) nicht mehr angezeigt werden kann.


@chcho: Hast du bei Alice einen alicedsl.de oer einen mediaways.net Host?
bal00
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:34
Produkt: Alice Light

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon vector2a » Di 26. Jul 2011, 10:20

Mach doch heute mal ein paar traceroutes dahin: DOS-Box öffnen und dann
tracert thumbs1.ebaystatic.com
eingeben. Wenn dem so ist wie du sagst, dann müsste sich zum Abend hin ja was deutlich verschlechtern bzw. ganz abbrechen.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon bal00 » Di 26. Jul 2011, 10:41

Die Verschlechterung hab ich die letzten Tage schon öfters per traceroute beobachtet. Das Problem liegt zwischen Telefonica und AKAMAI TINET. Ich werde wohl mal ein Script basteln um das zu dokumentieren.
bal00
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:34
Produkt: Alice Light

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon bal00 » Di 26. Jul 2011, 21:16

Heute, 14 Uhr:

Code: Alles auswählen
Ping a1223.cp.akamai.net [89.149.175.26] mit 2048 Bytes Daten:

Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=50ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=50ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=51ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=49ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=49ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=49ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=49ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=49ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=48ms TTL=56
Antwort von 89.149.175.26: Bytes=2048 Zeit=49ms TTL=56

Ping-Statistik fr 89.149.175.26:
    Pakete: Gesendet = 10, Empfangen = 10, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 48ms, Maximum = 51ms, Mittelwert = 49ms


Heute, 21 Uhr:

Code: Alles auswählen
Ping wird ausgefhrt fr 89.149.175.26 mit 2048 Bytes Daten:

Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik fr 89.149.175.26:
    Pakete: Gesendet = 10, Empfangen = 0, Verloren = 10 (100% Verlust),
bal00
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:34
Produkt: Alice Light

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Leo » Fr 29. Jul 2011, 00:18

Entschuldigung, ich komme aus Australien und mein Deutsch ist nicht gut :)

I have the same problem with Alice in my Berlin apartment. The Alice telephone support people will never understand this, it is not part of their training - they only understand customer problems, not top-level network problems. We need to contact the top-level support people to complain...
Leo
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 00:06
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon vector2a » Fr 29. Jul 2011, 12:07

Yup.
You can try to send an e-mail to internet [at] alice-dsl.de
It is (or used to be) some kind of catchall-address for the second level support. I don't know if it still is.
Don't forget to write your Customer-ID and password (the one you use at the telephone support).
Good luck. :)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon NicoThomas » Fr 29. Jul 2011, 14:16

Hallo Alice-Geschädigte,

hier genau das selbe: am Nachmittag/Abend werden bestimmte Internetseiten nicht mehr angezeigt, einfach weil die Download-Geschwindigkeit unendlich langsam wird. Mit Proxyserver klappt es hingegen ohne Probleme.

Beispiele für Webseiten, die nicht mehr aufgebaut werden: http://www.welt.de, http://www.apple.com, http://www.amazon.com, ...

Die Alice-Hotline rufe ich aus Prinzip nicht an (habe leider kein Geld zu verschenken), meine Versuche, Auskünfte zu diesem Problem via E-mail von Alice zu bekommen, sind bisher leider fehlgeschlagen. Ich bekam den Hinweis, ich solle doch meinen Router neu einstellen, oder die DNS-Einstellungen wären resettet worden - all dies ist leider völlig irrelevant.

Alice will das Problem offenbar nicht zugeben, wohl, um nicht mit einer Flut von Gutschrift-Forderungen konfrontiert zu werden.

Das ist übrigens genau das, was mir ein Alice-Vertragsverkäufer im Kaufhaus riet: eine Gutschrift für diese Leistungsminderungen zu verlangen.

Ich habe sicherlich Verständnis, wenn es mal Probleme gibt (bisher hatte ich noch nie welche mit Alice), wenn aber der Kunde für dumm verkauft wird, dann ist Schluss mit lustig ... :evil:

BTW, greetings to our Aussie friend ... How do you like Berlin? Guess where I'd rather be ... Downunder, of course :D
NicoThomas
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 13:55
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Leo » Fr 29. Jul 2011, 15:17

NicoThomas hat geschrieben:BTW, greetings to our Aussie friend ... How do you like Berlin? Guess where I'd rather be ... Downunder, of course :D


Thanks, Berlin is nice, but what happened to summer?? :shock: In Australia we go to the beach in summer, here I am wearing long pants and jackets!

NicoThomas hat geschrieben:wenn aber der Kunde für dumm verkauft wird, dann ist Schluss mit lustig


It is good you are not calling the telephone support because they have NO idea. I believe the problem is not that they think we are dumb, it is that THEY are dumb and they don't even know what is happening. The people on this forum understand the problem more than Alice telephone support people.

Until now I have been using OpenDNS, now I changed back to the regular Alice DNS and it seems better today, but maybe the problem will return...

Apologies again for writing in English, aber Sie wurdest nicht mein Deutsch verstehen :)
Leo
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 00:06
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon NicoThomas » Fr 29. Jul 2011, 15:57

Leo hat geschrieben:... but what happened to summer??


Gute Frage, was mit unserem Sommer passiert ist. I guess it's "Global Warming", das muss wohl die "Klimaerwärmung" sein:

New NASA Data Blows Giant Hole In Warming Hoax

Leo hat geschrieben:Until now I have been using OpenDNS, now I changed back to the regular Alice DNS and it seems better today, but maybe the problem will return...


Auch ich habe mit verschiedenen DNS-Servern experimentiert: Kein Unterschied, no difference, doesn't matter which DNS-Server one uses.

Hoffentlich bekommt Alice das bald in den Griff, sonst werde ich nächste Woche wohl kündigen müssen; I hope they'll get their act together soon, or I'm out.

Grüße
Nico
NicoThomas
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 13:55
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Corrado-HH » Mo 1. Aug 2011, 21:16

Gents, any updates here?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Leo » Do 4. Aug 2011, 21:28

My internet is now working 100% perfect, since July 29 :)
Leo
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 00:06
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Corrado-HH » Do 4. Aug 2011, 21:30

Sounds pretty good. Thx for ur reply :) Have a nice evening.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon aspiron » Do 11. Aug 2011, 23:41

Aber das problem scheint immernoch nicht behoben zusein..
ganz im gegenteil seit heute komme ich nichtmal mehr auf http://www.google.de
AOL Suche
powered by Google

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse http://www.google.de konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse:


Ich werde nun noch bis montag abwarten sollte es sich bis dahin nicht bessern werde ich wohl kündigen
aspiron
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Aug 2011, 23:30

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon j4n » Fr 12. Aug 2011, 09:29

Kann jmd. mal bitte http://www.xda-developers.com testen?
..habe seit ca. fünf Tagen das Problem, dass die Seite ewig langsam ist, öfters bekomme ich auch Timeouts.
Dachte erst es sei ein Hoster Problem..hab dann aber heute morgen die Seite mal über meine HSDPA Verbindung meines Smartphones angesurft: Ging ruckzuck.
Kann das beliebig oft reproduzieren.
..als ich dann hier auf diesen Thread gestoßen bin, war ich mir sicher, dass mal wieder Alice Probleme macht.

Grüße, Jan
j4n
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Feb 2011, 13:38
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Leo » Fr 12. Aug 2011, 09:53

OK ich ube mein Deutsch :)

Leider seit gestern hatten mein probleme auch zuruck gekommen.

http://www.xda-developers.com/ - ja das ist sehr langsam mit mein Alice verbindung, mit proxy es geht viel schneller.

Also dann Alice ist wieder scheisse, aber nicht so langsam wie die letze paar woche - aber vielleicht bald noch schlimmer.

Ich glaube die echt problem ist zwischen Alice und Akamai, wie 'bal00' hat an 25. Jul hier geschrieben. Das ist warum viel webseiten gehen OK und anderer gehen sehr langsam.

Entschuldigung fuer mein schlimm Deutsch, aber besser als immer English schreiben, oder?
Leo
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 00:06
Produkt: Alice Fun

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon sykes » Fr 12. Aug 2011, 11:39

j4n hat geschrieben:Kann jmd. mal bitte http://www.xda-developers.com testen?

Ich komme auf die Webseite mehr oder minder ohne Probleme drauf. Eine tiefergehende Analyse kann man mit WinMTR erreichen. So erkennt man, an welcher Stelle die Datenpakete hängen bleiben und ob das Problem bei Alice liegt.

Zwischenablage01.jpg
Analyse WinMTR
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Es werden nicht mehr alle Internetseiten angezeigt

Beitragvon Leo » Fr 12. Aug 2011, 11:52

Ganz verschieden fuer mich :
Dateianhänge
tmp1.PNG
Leo
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 00:06
Produkt: Alice Fun

VorherigeNächste

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste