Smart Disk Probleme

Smart Disk Probleme

Beitragvon BO_Rocks » Sa 21. Mai 2011, 02:37

Ich grüße erstmal alle hier im Forum!

Ich komme direkt mal zu meinen Problemen mit Alice Smart Disk. Es geht darum Dateien hochzuladen. 3 Möglichkeiten habe ich probiert.
1. Über die Software... wenn ich hier etwas hochlade dann fängt er nach geraumer Zeit wieder bei 0 % an.... hab letztens für ne 900mb Datei 12 Stunden gebraucht.

2. Mit WebDAV... da kommt bei vielen Dateien die meldung "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht"

3. Über den Browser: hier ist die upload Geschwindigkeit sehr klein. außerdem kommt sehr oft die Fehlermeldung das die Verbindung zum server unterbrochen wurde.

Kann mir jemand helfen? Am liebsten wäre es mir wenn ich weiter mit WebDAV arbeiten könnte.

LG
BO_Rocks
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 02:27
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste