Großstörung in Lüneburg und Umgebung bei Alice, Hansenet

Großstörung in Lüneburg und Umgebung bei Alice, Hansenet

Beitragvon Boris999 » Sa 12. Mär 2011, 12:48

Großstörung in Lüneburg und Umgebung bei Alice, Hansenet

Hi
habe was in meiner Lüneburger-Landeszeitung gelesen, dort stand was zu den Internet Störungen

hier der link
zu dem Artikel : http://www.landeszeitung.de/lokales/lue ... ec&print=1

zitat: heise.de meldet Großstörung in Lüneburg und Umgebung bei Alice, Hansenet, O 2 und 1&1 am Montag um 15.30 Uhr (quelle: landeszeitung)


(PS: sind glasfaserleitungen betroffen fehlersuche dauert an ersatz-glasfaserleitung wurde angemietet um den ausfall zu kompensieren) deswegen wahrscheinlich auch die hohe fehlerquote bei mir



Seit dem bin ich runter von einer 16000er auf 10000er und dazu noch massig Packet Loss vorher null

wie lange dauert sowas bis es behoben wird ? (bevor ich stress machen kann)

mfg
Boris999
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:34
Produkt: Alice Deluxe



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste