Alice WLAN 1112 Port-Forwarding und Online-Server

Alice WLAN 1112 Port-Forwarding und Online-Server

Beitragvon socke_sg » Mi 5. Jan 2011, 01:15

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Gerät Alice WLAN 1121, das als Modem und Router benutzt wird. Nun möchte ich für ein Spiel einen Server erstellen, der online erreichbar ist. Bei diesem Spiel handelt es sich um Jedi Knight Jedi Academy. Die zugehörigen, bzw. nötigen Ports wurden im Port-Forwarding entsprechend eingestellt, die IP-Adresse angegeben und die Firewall ist sogar ausgeschaltet. Aber.... NIX!!! Das Spiel lässt sich online nicht finden. Hat einer von euch zufällig eine Erklärung dafür?

Danke für die Antworten
Zuletzt geändert von Undertaker am Mi 5. Jan 2011, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Modembezeichnung im Titel korrigiert.
socke_sg
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 01:09
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste