internet funktioniert nicht

internet funktioniert nicht

Beitragvon pattiz1996 » So 19. Dez 2010, 01:49

hallo mein alice router funktioniert nicht (ich habe kein inet) die info anzeige leuchtet nur rot und die dsl anzeige blinkt was kann ich tun um es zu reparieren bittte um schnelle antwort den bald ist weinachten vor der tür
pattiz1996
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Dez 2010, 01:46



Re: internet funktioniert nicht

Beitragvon Undertaker » So 19. Dez 2010, 02:52

Grundsätzlich wäre es schon hilfreich wenn du uns mitteilen würdest um welche Hardware genau es sich in deinem Fall handelt. Ansonsten ist ein Hardware reset bei solchen Sachen immer empfehlenswert. Wenn es dauerhaft defekt ist und bleibt mußt du Alice informieren das sie dir ein neues Gerät im Austausch zusenden. Falls an dem Gerät (IAD?) auch ein Telefon angeschlossen ist und die Telefonie mit von dem Ausfall betroffen ist gibt es eine kostenlose 0800'er Störungshotline dessen Rufnummer du in unseren FAQ findest.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: internet funktioniert nicht

Beitragvon neveralice » Di 28. Dez 2010, 13:46

anbieter wechseln und solche Probleme gehören der Vergangenheit an, am besten 1 von den 2 besten Anbietern, wer die sind weiß eigentlich sogut wie jeder

mfg
neveralice
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 03:21
Produkt: Alice Fun

Re: internet funktioniert nicht

Beitragvon der_ronny » Di 28. Dez 2010, 14:34

neveralice hat geschrieben:anbieter wechseln und solche Probleme gehören der Vergangenheit an, am besten 1 von den 2 besten Anbietern, wer die sind weiß eigentlich sogut wie jeder

mfg


Welch Wunder! Mal wieder ein off-topic Beitrag von dir, der weder sachliche Inhalte noch hilfreiche Tipps für den Thread-Ersteller enthält. Man sollte echt meinen, du wärst von einem anderem Anbieter bezahlt, nur um in Foren Stunk zu machen und möglichst viele Threads mit deinen Hasstiraden vollzuspammen.
Inzwischen hat auch der letzte mitbekommen, dass du Alice nicht magst. Warum und wieso interessiert allerdings keine Sau mehr, da von dir keine sachliche Kritik sondern nur pauschale Nein-Sagerei kommt.
Du würdest echt allen hier einen Gefallen tun, wenn du schon Posten musst, dann bitte zu Thema und möglichst sachlich, am besten sogar hilfreich - oder lass es einfach!
der_ronny
Anfänger
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:06
Produkt: Alice Fun

Re: internet funktioniert nicht

Beitragvon vector2a » Di 28. Dez 2010, 14:57

der_ronny hat geschrieben:Man sollte echt meinen, du wärst von einem anderem Anbieter bezahlt, nur um in Foren Stunk zu machen
:lol:
Wie wahr, wie wahr! :)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste